Asatru Deutschland

  • Wie gehts euch? Was kann ich eigentlich alles tun, um ich sag jetzte mal so, den Göttern näher zu sein?

    11:34
  • Ohoho

    21:13
  • Datt is so schnell und einfach nicht zu beantworten. Kommt halt darauf an. Ist aber n schoenes Thema fuer ein neuen Thread, nicht fuer den Chat...

    20:13
  • Oh das hier ist ja eigentlich auch kein Chat - eher so eine Art Pinwand

    10:32
  • Oh das hier ist ja eigentlich auch kein Chat - eher so eine Art Pinwand

    10:32

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Allergisch gegen die Natur? 40

      • Kendra
    2. Antworten
      40
      Zugriffe
      780
      40
    3. Kendra

    1. Exilmaulwurf zurück im Haufen 1

      • Baron von Maul
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      8
      1
    3. Wikinger

    1. Was hört ihr gerade? 14k

      • Nachtwandler
    2. Antworten
      14k
      Zugriffe
      276k
      14k
    3. Baron von Maul

    1. Taverne "Drei Nornen" 76k

      • Schildjungfer
    2. Antworten
      76k
      Zugriffe
      1,5M
      76k
    3. Cal

    1. Runen aus Karthago 7

      • Ichda
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      71
      7
    3. Firnwulf

    1. Der Ärgerthread 3,5k

      • Kendra
    2. Antworten
      3,5k
      Zugriffe
      101k
      3,5k
    3. Grout

    1. Moderne Götterdarstellungen 727

      • Locsley
    2. Antworten
      727
      Zugriffe
      45k
      727
    3. Gescheiterte Ostexistenz

    1. Internetfunde 6,6k

      • Firnwulf
    2. Antworten
      6,6k
      Zugriffe
      282k
      6,6k
    3. Ichda

    1. Was esst ihr gerade...? 1k

      • Firnwulf
    2. Antworten
      1k
      Zugriffe
      35k
      1k
    3. Wikinger

    1. Lieblingsweisheiten und Sprichwörter 3,4k

      • Halmaf
    2. Antworten
      3,4k
      Zugriffe
      151k
      3,4k
    3. Kendra

Letzte Aktivitäten

  • Kendra

    Hat eine Antwort im Thema Allergisch gegen die Natur? verfasst.
    Beitrag
    Nun die Anthroposopgische Klinik in Berlin hat nen Preis gewonnen,weil sie nachweisen konnten,das Thymianwaschungen gegen den Krankenhauskeim MRSA wirksam ist.
    Mein ältestes Kräuterbuch ist ein Reprint von 1748......
    Mein Kräuterbuch aktuell von dem…
  • Kendra

    Like (Beitrag)
    Rezeptur aus dem Mittelalter tötet Superbakterien
    Wirkt eine mittelalterliche Augensalbe wie ein Antibiotikum? Eine Historikerin und Mikrobiologen haben sich zu einer ungewöhnlichen Allianz zusammengeschlossen, um die Wirkung an gefährlichen
  • Kendra

    Like (Beitrag)
    Gibt es eigentlich noch Aufzeichnungen über die Wirkung von Kräutern aus alter Zeit? Und konnte die Wirksamkeit der Wirkstoffe mit modernen Methoden nachgewiesen werden und wo findet man solche Informationen?

    Ich denke, die Gesellschaft hat sich die…
  • Baron von Maul

    Like (Beitrag)
    @Reisekraut


    Was heißt Absage an die Spiritualität? Wie gesagt, für die Heiden gingen diese Handlungen bis an den Anbeginn der Zeit zurück, sie waren Ausdruck und Garant der Verbundenheit mit den Göttern und Ahnen, den Gotteserfahrungen standen…
  • Baron von Maul

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Reisekraut)


    (Zitat von Ulfberth)


    Für die Heiden reichten die religiösen Traditionen in die graue Vorzeit zurück und waren eine Art Vertrag mit den Göttern. Eine hinterlassene Telefonnummer sozusagen. Wenn du die falsche Nummer wählst…
  • Baron von Maul

    Like (Beitrag)
    Willkommen
  • Wikinger

    Hat eine Antwort im Thema Exilmaulwurf zurück im Haufen verfasst.
    Beitrag
    Willkommen
  • Baron von Maul

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
  • Wikinger

    Hat eine Antwort im Thema Allergisch gegen die Natur? verfasst.
    Beitrag
    Rezeptur aus dem Mittelalter tötet Superbakterien
    Wirkt eine mittelalterliche Augensalbe wie ein Antibiotikum? Eine Historikerin und Mikrobiologen haben sich zu einer ungewöhnlichen Allianz zusammengeschlossen, um die Wirkung an gefährlichen
  • Baron von Maul

    Hat das Thema Exilmaulwurf zurück im Haufen gestartet.
    Thema
    Moin.

    Mein Name ist Nils, ich bin derzeit 28 Jahre alt lebe im Zentrum West-Niedersachsens (CLP) und arbeite als Anlagenbediener in der Tierkörperbeseitigung. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit (vorzugsweise) regionalem Brauchtum,…