Asatru Deutschland

  • Die Antwort ist 42

    20:06
  • Was machen diese Werbebots in letzter Zeit eigentlich hier?

    10:14
  • Hallo zusammen, ich brauche dringend hilfe. Ich bin auf einer Internet seite auf alte Germanische Symbole gestoßen. Zwei dieser Symbole haben es mir sehr angetan, nur kann ich leider nirgends im Netz die bedeutung dieser Symbole finden. Villeicht kann mir jemand von euch, der weis was diese Symbole bedeuten helfen. Auf dem unten folgenden link kommt ihr direkt auf das Bild mit den von mir gemeinten Symbolen. Das erste Zeichen befindet sich in der ersten reihe von oben das zweite symbol, schaut aus wie ein X. Und das zweite zeichen befindet sich in der fünften reihe gleich das erste Symbol, schaut aus wie ein doppel Z. Ich wäre dem jenigen der mir weiterhelfen kann sehr sehr dankbar. LG. André https://de.depositphotos.com/2…runes-occult-symbols.html

    05:18
  • Fuchs, das sind neuzeitliche Fantasiezeichen. Wenn ich besoffen bin, fallen mir auch immer wieder solche Zeichen ein, Bedeutung haben sie aber keine.

    10:18
  • Naja, nicht alle! Einige davon wurden von den Alchimisten benutzt.

    10:31
  • o.O @.@

    12:12
  • Ja, ja - Heil

    12:38
  • oeh jo

    11:25
  • Das Kraut der Bräunlinge hat ihm die Sinne vernebelt

    20:34
  • Sumpfkraut muss das gewesen sein, Sumpfkraut Firni...

    20:42
  • DER SCHLÄFER ERWACHE!!!!

    12:18
  • Jetzt hab ich Bock auf Gothic 1 und danach 2...

    19:37
  • Ruf halt hustend deinen Hausarzt an :P

    18:37
  • hier schreiben se die Leute ungesehen 10 tage krank, wenn man das macht...

    20:16
  • die Bescheinigung soll sich dann n gesunder abholen

    20:16
  • Coroni, Corona, Coronahihihiha-ha

    13:10
  • Die Apotheken haben glaube ich noch geöffnet, Firnwulf :ugly:

    13:19
  • Es war einmal ein Ulfberth, der hatte der Weiber 4

    Es war einmal ein Ulfberth, der hatte der Weiber 4

    Polygomie, Polygomo, Polygomia-hia-ho

    Polydomie, Polydomo, Polydomia-ho

    17:40
  • Da kam ein fetter Traktor und schnitt ihm ab sein HRCKKK ;-)

    20:58
  • Ohne HRCKKK ohne Frau *flöt*

    22:40

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was hört ihr gerade? 14k

      • Nachtwandler
    2. Antworten
      14k
      Zugriffe
      263k
      14k
    3. Firnwulf

    1. Corona Krise 2020 40

      • Firnwulf
    2. Antworten
      40
      Zugriffe
      529
      40
    3. Firnwulf

    1. Was esst ihr gerade...? 992

      • Firnwulf
    2. Antworten
      992
      Zugriffe
      33k
      992
    3. Hagazussa

    1. Taverne "Drei Nornen" 76k

      • Schildjungfer
    2. Antworten
      76k
      Zugriffe
      1,5M
      76k
    3. Cal

    1. Gesundheittips 18

      • Gisbert
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      396
      18
    3. Gisbert

    1. Der Ärgerthread 3,3k

      • Kendra
    2. Antworten
      3,3k
      Zugriffe
      88k
      3,3k
    3. Ulfberth

    1. Internetfunde 6,5k

      • Firnwulf
    2. Antworten
      6,5k
      Zugriffe
      272k
      6,5k
    3. Ulfberth

    1. Wenn Europa heidnisch geblieben wäre... 16

      • Ichda
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      454
      16
    3. Ulfberth

    1. Corona - Vorbeugen, Schützen, den Verlauf abschwächen 5

      • Firnwulf
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      100
      5
    3. Kendra

    1. Moderne Götterdarstellungen 711

      • Locsley
    2. Antworten
      711
      Zugriffe
      38k
      711
    3. Kendra

Letzte Aktivitäten

  • wulfila

    Like (Beitrag)
    Aus ne Eingebung heraus hab ich gestern spontan Königsberger Klopse mit Salzkartoffeln gemacht... Zum Glück reichts noch für ne kleine Resteportion heute mittag :eek: Das muss definitiv wieder öfter auf den Tisch 8)
  • Firnwulf

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
    Ohrwurm - allerdings ersetzt mein Kopf das Wort Hamster immer mit einem anderen Namen :eek:

    youtube.com/watch?v=poXIN7sLm3M
  • Firnwulf

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Firnwulf)

    Es klingt so, als ob sich uralte Waldschrate verbotene Zauberformeln zumurmeln, während sie vor einem riesigen, dampfenden Kessel stehen, dessen Inhalt nicht zu sehen, aber zu hören ist....
  • Firnwulf

    Hat eine Antwort im Thema Corona Krise 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kendra)

    Ich dachte, der sitzt in Venezuela wegen illegaler Einreise und Spionage im Knast :ugly:
  • HANGATYR

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Firnwulf)

    Es klingt so, als ob sich uralte Waldschrate verbotene Zauberformeln zumurmeln, während sie vor einem riesigen, dampfenden Kessel stehen, dessen Inhalt nicht zu sehen, aber zu hören ist....
  • Ulfberth

    Like (Beitrag)
    Aus ne Eingebung heraus hab ich gestern spontan Königsberger Klopse mit Salzkartoffeln gemacht... Zum Glück reichts noch für ne kleine Resteportion heute mittag :eek: Das muss definitiv wieder öfter auf den Tisch 8)
  • Cal

    Like (Beitrag)
    Aus ne Eingebung heraus hab ich gestern spontan Königsberger Klopse mit Salzkartoffeln gemacht... Zum Glück reichts noch für ne kleine Resteportion heute mittag :eek: Das muss definitiv wieder öfter auf den Tisch 8)
  • Hagazussa

    Hat eine Antwort im Thema Was esst ihr gerade...? verfasst.
    Beitrag
    Aus ne Eingebung heraus hab ich gestern spontan Königsberger Klopse mit Salzkartoffeln gemacht... Zum Glück reichts noch für ne kleine Resteportion heute mittag :eek: Das muss definitiv wieder öfter auf den Tisch 8)
  • Nick 01

    Like (Beitrag)
    Möge Frigg uns starke Nachfahren schenken
    und Freya mit Liebe die Herzlosen blenden
    Möge Sif uns're Sippen auf ewig bewahren
    und Nerthus im Wagen den Frühling einfahren

    Möge Sol jedes Jahr ganz Midgard erwärmen
    und Saga von uralten Zeiten schwärmen
    Möge…
  • Grout

    Like (Beitrag)
    Scheint ein Sensationsgeiler Arsch zu sein. Liest sich zwar flott der Artikel, ist aber ein Fake.

    https://www.moz.de/landkreise/…n-artikel/dg/0/1/1794022/

    Neuruppin (MOZ) Die Ruppiner Kliniken prüfen, ob sie gegen Klaus B. rechtliche Schritte…