Asatru Deutschland

  • Wie gehts euch? Was kann ich eigentlich alles tun, um ich sag jetzte mal so, den Göttern näher zu sein?

    11:34
  • Ohoho

    21:13
  • Datt is so schnell und einfach nicht zu beantworten. Kommt halt darauf an. Ist aber n schoenes Thema fuer ein neuen Thread, nicht fuer den Chat...

    20:13
  • Oh das hier ist ja eigentlich auch kein Chat - eher so eine Art Pinwand

    10:32
  • Oh das hier ist ja eigentlich auch kein Chat - eher so eine Art Pinwand

    10:32

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Exilmaulwurf zurück im Haufen

      • Baron von Maul
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2
    1. Allergisch gegen die Natur? 38

      • Kendra
    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      776
      38
    3. Tartar

    1. Was hört ihr gerade? 14k

      • Nachtwandler
    2. Antworten
      14k
      Zugriffe
      276k
      14k
    3. Cal

    1. Taverne "Drei Nornen" 76k

      • Schildjungfer
    2. Antworten
      76k
      Zugriffe
      1,5M
      76k
    3. Cal

    1. Runen aus Karthago 7

      • Ichda
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      70
      7
    3. Firnwulf

    1. Der Ärgerthread 3,5k

      • Kendra
    2. Antworten
      3,5k
      Zugriffe
      101k
      3,5k
    3. Grout

    1. Moderne Götterdarstellungen 727

      • Locsley
    2. Antworten
      727
      Zugriffe
      45k
      727
    3. Gescheiterte Ostexistenz

    1. Internetfunde 6,6k

      • Firnwulf
    2. Antworten
      6,6k
      Zugriffe
      282k
      6,6k
    3. Ichda

    1. Was esst ihr gerade...? 1k

      • Firnwulf
    2. Antworten
      1k
      Zugriffe
      35k
      1k
    3. Wikinger

    1. Lieblingsweisheiten und Sprichwörter 3,4k

      • Halmaf
    2. Antworten
      3,4k
      Zugriffe
      151k
      3,4k
    3. Kendra

Letzte Aktivitäten

  • Baron von Maul

    Hat das Thema Exilmaulwurf zurück im Haufen gestartet.
    Thema
    Moin.

    Mein Name ist Nils, ich bin derzeit 28 Jahre alt lebe im Zentrum West-Niedersachsens (CLP) und arbeite als Anlagenbediener in der Tierkörperbeseitigung. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit (vorzugsweise) regionalem Brauchtum,…
  • Tartar

    Hat eine Antwort im Thema Allergisch gegen die Natur? verfasst.
    Beitrag
    Ich bin immer wieder schockiert, wie viel Wissen über die Jahrtausende über die Natur angehäuft und wieder vergessen wurde.
  • Grout

    Hat eine Antwort im Thema Allergisch gegen die Natur? verfasst.
    Beitrag
    Das aelteste, mir bekannte, geschlossene Werk zu Kraeutern stammt von Hildegard von Bingen, aber ich beschaeftige mich auch nicht ganz so intensiv damit.

    Fuer Stadtmenschen gibt es ja mittlerweile auch Praeperate, dazu ist nicht unbedingt die reine…
  • Wikinger

    Hat eine Antwort im Thema Allergisch gegen die Natur? verfasst.
    Beitrag
    Es gibt verschiedene Kräutersud die auch MSR bekämpfen zu 99,9 % diese sind aus dem Frühen Mittelalter. Einige sind aus England, Irland, Deutschland.
    Ist in Latein Druiden die den Christlichen Glauben angenommen haben. Einige Pharma Firmen versuchen…
  • Wikinger

    Like (Beitrag)
    Dieses Wissen ist sogar oft wissenschaftlich belegt, auch gibt es Bücher und Schulungen wo man es erlangen kann.

    Im Rahmen meiner Reha habe ich am Wochenende an Wanderungen und Vorträgen teilgenommen die oft mit Kräutern zu tun hatten.

    Die Führer und…
  • Wikinger

    Like (Beitrag)
    Arschcard in Arschgard klingt episch :ugly:
  • Wikinger

    Like (Beitrag)
    https://www.youtube.com/watch?v=ZylbA374VRw

    Gute Reise, Ennio Morricone!
    Mögen deine Weisen in den Hallen von Helheim Freude schenken....
  • Cal

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
    https://www.youtube.com/watch?v=ZylbA374VRw

    Gute Reise, Ennio Morricone!
    Mögen deine Weisen in den Hallen von Helheim Freude schenken....
  • Cal

    Hat eine Antwort im Thema Taverne "Drei Nornen" verfasst.
    Beitrag
    Arschcard in Arschgard klingt episch :ugly:
  • Cal

    Like (Beitrag)
    Es ist Montag:facepalm:, es ist sauheiß und ich bin müde...:muede:


    ...ich nenne diesen Ort …


    "ARSCHGARD:ugly:"