Was hört ihr gerade?

Schon gewusst…?

Wikinger haben keine gehörnten Helme getragen. Es gibt keine Beweise, die darauf schließen lassen, dass sie es jemals getan haben, außer in einigen rituellen Zeremonien. Das Tragen von gehörnten Helmen würde die Fähigkeit zu kämpfen in einem Nahkampf ernsthaft beinträchtigen. Tatsächlich waren die Wikingerhelme kegelförmig, aus hartem Leder mit Holz- und Metallverstärkungen oder sie waren aus Eisen mit einer Maske und Kettenpanzer.

  • Hei!

    ich mache schon seit ich denken kann Musik. Mal nur für mich, ne Zeit lang auch mit verschiedenen Bands bzw. Projekten.

    Momentan bin ich allerdings so weit, dass ich echt gerne mal nichts höre. Selbst beim Autofahren wo ich sonst immer volle Lautstärke aufdrehe, möchte ich lieber nichts hören. Als ob meine Ruhe gestört wird dadurch. Früher habe ich durch lautes Musikhören erst so eine "Ruhe" bekommen.


    Irgendwie bin ich wohl Müde geworden musikalischen Output zu Produzieren und auch zu konsumieren. Das ist vielleicht auch nur eine Phase.

    Kennt ihr auch sowas, dass ihr manchmal auf Musik keinen Bock habt?

    Oder hat man einfach mal keinen Bock irgendein Produkt zu konsumieren, dass oft nur ein "Egokonstrukt" eines "narzistischen Künstlers" darstellt? :/

  • Gibt nichts schöneres, als mit meinem Kumpel auf'm Sonntag Vormittag durch den Park zu gehen. Auf ner Bank zu sitzen und gepflegt das eine oder andere Bier zu trinken.

    Da ist die Welt noch schön ruhig und friedlich...

    ...und dann drehen wir die Box auf volle Lautstärke und schön agressiven Hardcore- Punk!!!

    Da ist der Morgen für andere wohl gelaufen!

  • Gibt nichts schöneres, als mit meinem Kumpel auf'm Sonntag Vormittag durch den Park zu gehen. Auf ner Bank zu sitzen und gepflegt das eine oder andere Bier zu trinken.

    Da ist die Welt noch schön ruhig und friedlich...

    ...und dann drehen wir die Box auf volle Lautstärke und schön agressiven Hardcore- Punk!!!

    Da ist der Morgen für andere wohl gelaufen!

    Oder den ein oder anderen Brokkoli zu knuspern.

    "Wenn das Feuer ohne Dunkelheit nicht leuchten kann, ist dann die Dunkelheit des Feuerlichtes Quell?"

  • Beitrag von HANGATYR ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Das kannte ich einstmals so gut...

    "Wenn das Feuer ohne Dunkelheit nicht leuchten kann, ist dann die Dunkelheit des Feuerlichtes Quell?"

  • "Wenn das Feuer ohne Dunkelheit nicht leuchten kann, ist dann die Dunkelheit des Feuerlichtes Quell?"