Was hat denn Manson, auf einer Highschool- Party verloren?
Hat der keine Freunde, in seinem alter?
Ob die "den Opa", da auch so cool finden, wie er sich selbst?
Die Wikinger glaubten, dass Nordlichter die aufblitzende Rüstung und Speere der Walküren seien, die auftauchten, um getötete Kämpfer einzusammeln.
Was hat denn Manson, auf einer Highschool- Party verloren?
Hat der keine Freunde, in seinem alter?
Ob die "den Opa", da auch so cool finden, wie er sich selbst?
weiß nich, ich find die musik jedenfalls geil, im gegensatz zu den meisten anderen teens heutzutage hör ich aber eh ganz andere musik, als rock und metal fan bist du da halt der außenseiter
Ich höre Manson auch ab und an.
Ist ja auch bloß 'n Musikvideo!
Aber ich kannte früher, tatsächlich Leute, die waren so Ende zwanzig mindestens, haben aber immer bei den "Kinder- Punx" rumgehangen und da auf die Kacke gehau'n, weil sie bei uns Erwachsen, eben nix zu melden hatten!
Aber ich kannte früher, tatsächlich Leute, die waren so Ende zwanzig mindestens, haben aber immer bei den "Kinder- Punx" rumgehangen und da auf die Kacke gehau'n, weil sie bei uns Erwachsen, eben nix zu melden hatten!
JETZT weiß ich, wo du zu finden bist...!
JETZT weiß ich, wo du zu finden bist...
!
Zitat von Widulf
Leute, die waren so Ende zwanzig
Danke für das schöne Kompliment!
wie fügt man ein video mit Vorschaubild in nen thread ein
Von Youtube brauchst du nur den Link (Was oben im Browser steht) reinhauen, das Forum macht das dann automatisch.
Der Song is perfekt für nh Beerdigung😂😂
Wunderschön!
als Ausklang für den heutigen Tag nach der Jagd - im Wald 3 Minuten dem Gesang einer Elfe gelauscht ...
Selbst die Käuze und mein Uhu kamen neugierig angeschwebt und haben gelauscht.
komme wer will
bleibe wer kann
gehe wer muß
hmm, dieses christliche gedudele vermag meine Ohren nicht zu obliegen, da übernehmen sie die Körperkontrolle, und schalten direkt wieder Ghost ein
wiedermal....
Wer ein Faible für schwarzen Humor und Makabres hat, aber dennoch nicht auf weihnachtliche Stimmung verzichten will, kann hier gern mal reinhören:
Weinachten ist voll nicht so meins...