Barbaren
Ich bin der Fürst der Finsternis!!
Die Dächer ihrer Häuser deckten die Wikinger für eine effektive Wärmedämmung mit Grassoden.
Im Inneren des Hauses brannte immer ein offenes Feuer. Rundherum bauten die Wikinger Bänke, die Schlaf- und Sitzplätze für die gesamte Familie boten.
Barbaren
Ich bin der Fürst der Finsternis!!
Ihr seid doch Doppelaccounts...
Fusilli Carbonara
Keine Spaghetti da
Geht zu dem Burgerimbiss in der Altstadt, haben sie gesagt. Der wird von einem gebürtigen Amerikaner geführt, da schmeckts wie in den Staaten, haben sie gesagt. Lasst euch von den hohen Preisen nicht abschrecken, die Burger sind es wert, haben sie gesagt.
Ich habe noch nie so wabbelige Burger gegessen und die Country Potatoes sind 100pro vom Aldi.
Warum nur gibt es so viele geschmacklose Menschen.
da schmeckts wie in den Staaten, haben sie gesagt.
Du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben....
Das dachte ich mir auch
Unser Bauernhof hat Pilzwochen!
Da hab ich gleich mal zwei mir bisher unbekannte Sorten ausprobiert: Buchenseitlinge und Kastanienseitlinge - sehr zu empfehlen!
Die Buchenseitlinge erinnern bisle an Stockschwämmchen und die Kastanienseitlinge an Austernseitlinge, sind aber etwas würziger.
Naja, jedenfalls hab ich die beiden zusammen mit Austernseitlingen, Zwiebeln und Knoblauch in die Pfanne gehauen, Gnocci und Hafercreme (Laktosetolerante können auch Sahne nehmen ) rein, kräftig mit Salz, Pfeffer und Rauchpaprika gewürzt - lecker! Und der große Mann hat nichtmal das Fleisch vermisst
Gestern gabs Parasolpilze-paniert-lecker!
Eigentlich traue ich Pilzen nicht übern Weg. Aber es gibt Ausnahmen...
Nen Parasol hab ich auch noch da, den hau ich heute mal testweise auf den Grill
Wir haben heute Zeug aus Wok gegessen. Mach mir jetzt noch ein paar Stullen.
Donars Segen mit euch
Uwe
Bouletten mit Kartoffelmatsch
Meine Fingernägel.. warte nämlich gerade ungeduldig...
Guten Hunger
Auf was denn?
Auf Stiegeleintopf
Donars Segen mit euch
Uwe
Auf Stiegeleintopf
Himmel un Ääd, um die Dämonen in mir zu stärken.
Mmhh jamjam knusprige Seelen! Verputze ich am liebsten zum Frühstück