Himmel un Ääd, um die Dämonen in mir zu stärken.
Yummy..... suchst du noch Personal?
Die Frauen der Wikinger waren ihren Männer gleichgestellt.
Schlug oder betrog ein Mann seine Frau oder konnte er nicht für Unterhalt aufkommen, durfte sie die Scheidung einreichen.
Himmel un Ääd, um die Dämonen in mir zu stärken.
Yummy..... suchst du noch Personal?
Spargel-Schinkenröllchen.
Spargel-Schinkenröllchen
Ich hoffe frischer, deutscher und besonders weiSSer Spargel - denn der sieht verdächtig nach Dosenspargel mit Formfleischschingen aus
Also bitte, ich konsumiere natürlich ausschließlich weißesten Spargel, geerntet von minderbezahlten slawischen Arbeitern und ummantelt von Schinken aus engster Massentierhaltung, ernährt von Sojafeldern, angelegt auf ehemals besonders artenreichem, brandgerodetem Regenwald.
Also bitte, ich konsumiere natürlich ausschließlich weißesten Spargel, geerntet von minderbezahlten slawischen Arbeitern und ummantelt von Schinken aus engster Massentierhaltung, ernährt von Sojafeldern, angelegt auf ehemals besonders artenreichem, brandgerodetem Regenwald.
Nichts anderes hätte ich von Dir erwartet - ich hoffe Du hast die Zutaten dazu auch mit dem SUV abgeholt oder mit Opas altem Opel Admiral, den Du mit schwerem Heizöl betankt hast?
Tzz die hat natürlich der ausgebeutete pakistanische Lieferbote im Diesel-Kleintransporter gebracht.
Auf dem Weg hierher hat er fünf Kröten und zwei Igel überfahren.
...ihr habt soooo nen Knall.......
Saure Milchsuppe
...ihr habt soooo nen Knall.......
Wir sind wie die beiden Opas aus der Muppets Show
Ketschup mit Bratwürste und Curry. Har har.
Donars Segen mit euch
Uwe
Bauchspeck, Birnen, Bohnen weil ich gerade Lust darauf hatte.
Wird aber auch Zeit. Hoffentlich gibt es lecker Rezepte
Donars Segen mit euch
Uwe
Aus ne Eingebung heraus hab ich gestern spontan Königsberger Klopse mit Salzkartoffeln gemacht... Zum Glück reichts noch für ne kleine Resteportion heute mittag Das muss definitiv wieder öfter auf den Tisch
"Gulasch"Suppe aus der Dose. Also im Grunde pikante Tomatensuppe.
Salat Nizza mit Baguette
Donars Segen mit euch
Uwe
"Gulasch"Suppe aus der Dose. Also im Grunde pikante Tomatensuppe.
Mit Klopapier?
Keinen Abschuss bis jetzt weil keine Abnehmer warum soll man Schwarzwild und Konsorten Töten wenn man das Fleisch nicht Sinnvoll Nutzen kann.
Mit Klopapier?
Bin ich Krösus?
Bin ich Krösus?
Wieso, die Klopapierpreise fallen - Hefe ist nun das neue Gold
Zucker kommt auch langsam hab' ich gehört.
Bei uns bleibt aber Klopapier weiter auf Platz eins
Habe erst heute wieder Hoffnungen und Träume im dm zerbrechen sehen.