Vorstellung: So geht´s/So geht´s NICHT!

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Liebe Rabenküken :) !


    Wir freuen uns sehr, dass ihr den Weg zu uns (ins AF Nest) gefunden habt!


    Bei uns gibt es eine sogenannte Vorstellungpflicht (innerhalb von 30 Tagen ), das bedeutet, dass wir ein paar wenige (keine privaten) Informationen zu eurer Person haben wollen.


    z.B.: Wie seid ihr zum Heidentum gekommen? Welche Hobbies habt ihr? Welche Interessen habt ihr? Was wünscht/erhofft ihr euch in diesem Forum?


    DAS sind NUR Beispiele (ihr könnt uns auch etwas anderes erzählen, aber erzählt uns zumindest ETWAS)


    Negativbeispiel:


    Hallo!
    Ich bin XXX!
    LG


    -Wer so wortkarg ist, ist wohl in einem Forum nicht besonders gut aufgehoben ;) !


    Wer die Vorstellungspflicht erfüllt, erhält dann auch automatisch Schreibrechte im Forum.



    Wir wollen uns mit euch austauschen, etwas von euch erfahren, mit euch diskutieren...
    Das geht aber nur, wenn ihr uns ein wenig von euch erzählt!


    Also:


    Keine falsche Scheu... :)


    Stellt euch vor und.... WILLKOMMEN IM ASATRU FORUM :prost: !!!
    A.o.F.,
    HANGATYR

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    Die Würde des Thor ist unantastbar... :vikinghammer:

    5 Mal editiert, zuletzt von HANGATYR ()

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden