Bin gerade dabei "Berserkerkaffee" vorzubereiten- kann sich nur noch, um Stunden handeln!
Wo bekommt man den denn? Klingt interessant......schmeckt der auch?
Fro Ing/Frey (an. Freyr)
Der germanische Fruchtbarkeitsgotte. Er gehört ursprünglich zu den Wanen.
Bin gerade dabei "Berserkerkaffee" vorzubereiten- kann sich nur noch, um Stunden handeln!
Müsste ich mal nachfragen! Aber höchst wahrscheinlich, haben meine Leute, den im Internet bestellt.
Mir schmeckt der ganz gut, aber da ich normalerweise so'n Kaffeekonzentrat- Muckefuck- Zeug trinke, kann ich das schon garnicht mehr, so richtig beurteilen.
ahgut..... dann kann ich ja mal selbst schauen. Ich liebe wirklich guten!! Kaffee - darum die Frage. Danke Dir für die fixe Antwort.
Is Feiertag in Berlin- da hat man eh nix besseres zu tun.
Den Berserker Kaffee gibt es auf http://www.berserker-coffee.com
Habe ihn auch zu Hause. Soll der staerkste Kaffee sein und dennoch ohne bzw kaum Saeure.
Der gute Artie hatte davon mal ein Empfehlubgslink in der Signatur.
Ich trinke gerade eine Tasse Earl Grey Tee
Alles anzeigenDen Berserker Kaffee gibt es auf http://www.berserker-coffee.com
Habe ihn auch zu Hause. Soll der staerkste Kaffee sein und dennoch ohne bzw kaum Saeure.
Der gute Artie hatte davon mal ein Empfehlubgslink in der Signatur.
Ich trinke gerade eine Tasse Earl Grey Tee
na danke für die Info....... stark ist ok und dann ohne oder kaum Säure .... klingt doch gut.
Und Earl Grey ist eine ganz andere aber ebenso leckere Schiene..... Was Getränke angeht sollte man variabel sein. Sehr variabel weil man sonst tolle Dinge einfach verpaßt.
Wenn ich im Knast, keinen Kaffee mehr hatte -so gegen Monatsende, hab ich auch immer "Earl Gray"-Tee getrunken.
Da kriegt man auf Dauer, richtig dunkle Zähne von! Seit dem, trinke ich keinen schwarzen Tee mehr!
Da fällt mir gerade, spontan noch was zum Thema "Berserkerkaffee" ein!
Da bekommt man auch noch, einen knorke Aufkleber mitgeschickt:
Mate tee, Japanischen Grünen Powder Tee,RotenGinseng,Wasser und Kaffee
Thymiantee - huste immer noch als wenn ich im Heidehaus wohnen würde. Reicht langsam. Aber solange der Mist sich löst.........
Und der Tee ist lecker!
Meinen zweiten Kaffee- heut mal ohne Schuß! War länger nicht mehr einkaufen.
Gesegnet sei Arthur Guinness...! Nach langer Zeit wieder Mal ein dunkles Bierchen...
!
Wie sagt man: "A Guinness a day keeps the doctor away...! Skål!