Den Wolf abschießen!

Schon gewusst…?

Bis heute weiß man nicht genau wovon sich das Wort Wikinger ableitet.
Die einen glauben, es geht auf „wig“ (Handelsplatz) zurück, andere meinen, dessen Ursprung in „vikingr“ (Seeräuber) zu erkennen.

  • Das wird interessant in Frankfurt, wenn die Wölfe aus dem Stadtwald auf die Hyänen aus dem Bankenviertel treffen.....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • Hyänen

    Die sind ausgestorben, die wurden von den Blutegeln und Parasiten zu Tode gesaugt

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Ja nun geht Diskussion um die Abschusserlaubnis von Hunde - Wolfs hybriden oder Wolfs - Hunde hybriden.

    Geschützter Statuts durch Wolf-anteil oder nicht wegen dem Hunde -anteil.

    Bin mal Gespannt was sie da Entscheiden.