Asatru Gesichts-Edda

Schon gewusst…?

Balder


Schöner Sohn von Odin und Frigg. Bei allen beliebt, außer bei Loki. Macht wenig, außer durch einen Mistelzweig zu sterben – wodurch der Untergang der Welt eingeleitet wird.

  • Heilchen zusammen :)


    nachdem es in vielen Foren einen Bilder-Thread gibt und ich das auch klasse find weil es einem ein Gesicht zu den Namen gibt, hier nu den offiziellen Asatruforum-Bilder-faden :D. Nu ist reden silber, handeln gold, also mach ich direkt den Anfang :)

  • Weis eh jeder wie ich aussehe aber ich stell auch mal was rein.
    Mal mit Gewandung mal in Urban.


    Paar ältere Bilder und ein paar Aktuelle.

  • Ich mach auch mal... schaumermal, ob ichs hinkrieg.


    Edit: Hurra, es hat geklappt!! Super. Nur leider etwas wenig Platz zum Hochladen. Vielleicht später noch mal... hüm....

    Dateien

    • IMG_1541.JPG

      (177,74 kB, 159 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • _COV5066.jpg

      (932,45 kB, 137 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "Are you challenging me? If you're challenging me, you have to have a
    sword in your hand. While my heart beats, I rule and you hold your
    tongue... or I'll cut it out."
    Cerdic, King Arthur

  • ich schließ mich dann auch mal an.

  • also hab nur sogenannte eigen fotografierte


    die voll fotos sind eher schlecht

    Dateien

    • ava zu.jpg

      (901,51 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 12112009017.jpg

      (723,85 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Allvater


    gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden

  • :evil: Mehr gibts nicht, nur meinen bösen Blick über die satanischgelbe Teetasse des gruseligen Grauen und der zerstörerischen Finsternis:

    Dateien

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Nein, Mann. Das war die Metflasche.


    Und mich wundert viel mehr, dass der junge Mann hier reinstapft, wirres Zeug redet und keine Bilder hinterlässt... :dudu:

    "Are you challenging me? If you're challenging me, you have to have a
    sword in your hand. While my heart beats, I rule and you hold your
    tongue... or I'll cut it out."
    Cerdic, King Arthur

  • Wundert es eigentlich irgendjemanden auch nur ansatzweise, dass die Frau beim Fotothread die meisten Bedankungen erhält?


    Nein, Mann. Das war die Metflasche.


    2 Flaschen kommen immer gut an... :P :P :P ;)


    ...*wegrennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn* (sorry- war so eine gute Vorlage... ;) )


    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    Die Würde des Thor ist unantastbar... :vikinghammer:

  • Zitat

    2 Flaschen kommen immer gut an...

    Versteh ich nicht. Du bist doch gar nicht mit draufgewesen. Hab extra noch gefragt, weil ich mir sowas auch dachte - aber du wolltest ja nicht. Die Flasche fühlte sich daraufhin übrigens sehr einsam, auch wenn ich sie tröstend in den Arm genommen habe.... ^^

    "Are you challenging me? If you're challenging me, you have to have a
    sword in your hand. While my heart beats, I rule and you hold your
    tongue... or I'll cut it out."
    Cerdic, King Arthur

  • der bart ist zwischenzeitlich auch mal ab, z.b. wenns mir im sommer mal zu warm wird :)


  • Hab schon mal gesagt, dass ich es schade finde das immer alle inkognito unterwegs sind.
    Aber jetzt, wo ich all eure Hässlichkeit bestaunen durfte :vomit1: ....lasst es lieber!!
    Nein nur Spass-weiter so.


    Habe schon einige Bilder hier und da im Forum eingestellt. So sehe ich z.B. gerade aus, bevor ich mir ne Kanne Kaffee über den Kopf gegossen haben werde.

  • Habe schon einige Bilder hier und da im Forum eingestellt. So sehe ich z.B. gerade aus, bevor ich mir ne Kanne Kaffee über den Kopf gegossen haben werde.


    Ganz ehrlich? Du erinnerst mich an Road Dogg von der WWE. Bild unten. Die Ähnlichkeiten sind nicht zu leugnen.

  • Würde mich durchaus anschließen, aber wärs nicht ganz cool, wenn der Thread in nem Forum wäre, wo nicht jeder Zugriff drauf hat? Also was für Gäste nicht einsehbar ist?


    Doch, dem Wunsch schließ ich mich an. Vielleicht werden dann doch noch ein paar unserer User mutiger, wenn nur die Eingeweihten unseres Geheimbundes die Bilder stalken können. Könnte sich jemand der Moderation erbarmen und den Thread verschieben? - DANKE!!

    Nachdems bei mir wurscht ist, unten noch ein paar Schnappschüsse meiner Wenigkeit. Ich denk, das erklärt dann auch, warum mich meine Sippenmitglieder lieber hinter der Kamera haben.... 8)

    Dateien

    • 0087.JPG

      (238,71 kB, 106 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0162.JPG

      (177,64 kB, 106 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 0185.jpg

      (216,56 kB, 92 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0551.JPG

      (190,09 kB, 103 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 0191.jpg

      (172,99 kB, 109 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • Könnte sich jemand der Moderation erbarmen und den Thread verschieben?


    Moderative Anmerkung:
    Gäste können keine Bilder sehen. Wers mir nicht glauben mag, kann ja mal ausgeloggt in diesen Thread schauen ;)


    Bildchen gibts, wen ich ein (halbwegs) vorzeigbares und (halbwegs) aktuelles gefunden habe...:ugly:

    "Jedes Wochenende tot, montags steh ich wieder auf.
    Jesus hat das einmal mitgemacht, aber kassiert die Props."
    -donetasy