MPS 004v.....jpg
Aus der Reihe Turban für Anfänger.
Ja ich weiß Slaven trugen keinen Turban. Aber für die Voodooklamotten gehts!

Asatru Gesichts-Edda
Schon gewusst…?
Die politische Organisation der Wikinger gleicht am ehesten einem demokratischen System.
In Island tagte vor über 1000 Jahren zudem das „Thingvellir“, das als eines der ältesten Parlamente der Welt gilt.
-
-
Steht dir!
-
Ich bin nach 19 Jahren endlich an einem Punkt angekommen, an dem ich in den Spiegel schauen kann und mir denke: "Jo, bin geil!"
Und darauf bin ich unheimlich stolz.
Mir die Haare abzusäbeln war wohl mit eine der besten Entscheidungen, die ich machen konnte, denn ich fühl mich einfach durchgängig wie ein Rockstar (Gut, wie einer, der nicht singen kann).
Auf jeden Fall war ich mitm @Jollyface noch einmal in Hamburg und er hat wirklich riiiichtig klasse Bilder gemacht. Und davon will ich euch fünf Stück nicht vorenthalten.Dreimal Rockstar, einmal ich und einmal ich ohne Brille
asatru-forum.de/index.php?attachment/13525/
asatru-forum.de/index.php?attachment/13524/
asatru-forum.de/index.php?attachment/13528/
Das kommende ist mein all time Favoriteasatru-forum.de/index.php?attachment/13527/
-
-
Gratulation!!!
-
Guten Tag, ich möchte mich gern mit ihnen über Odin unterhalten......
IMG_20190706_170252_812.jpg -
Guten Tag, ich möchte mich gern mit ihnen über Odin unterhalten......
IMG_20190706_170252_812.jpgOh, gerne, kommen Sie doch sofort rein, haben Sie einen Speer dabei? Dann können Sie gleich diese Zeugen Jehovas dort loswerden. Ein Hörnchen Met gefällig?
schaust gut aus
-
Danke! Geht gleich zum Abiball von meiner Kleinen Großen.....
Da muss man schon seriös wirken.... -
-
-
Aber es ist doch noch garnicht Jul
-
Man muss ja schon mal üben.....
-
Eigentlich ist es doch sehr schade, dass die meisten Foris leider zu feige sind, ihr Gesicht hier zu zeigen....
Eigentlich hast du Recht, Bruderlein und da ich gerade eines für fb rausgekramt habe....
-
Ein historisch waschechter Fehler ist vorhanden.....
-
-
-
Hab noch eins gefunden:
-
Ja das ist Richtig.
-
Das hat Grout gut erkannt:
nach der Pulle Met war mir tatsächlich kotzübel!
-
Kann ich mir vorstellen, dieses eingefaerbte Zeug schmeckt ja auch nicht. (tatsaechlich war der Kotzsmiley genau wegen genau diesem Met und vll n bisschen wegen dem Shirt xD)