Summer Breeze

Schon gewusst…?

Fyrn Sidu

Der angelsächsische Fyrn Sidu ist das altenglische Äquivalent zum altnordischen Forn Siðr und wird weithin als Bezeichnung für angelsächsisches Neuheidentum verwendet, das so von dem hauptsächlich nordisch-skandinavischen Neuheidentum, das im Englischen landläufig als Odinism bezeichnet wird, unterschieden wird. Der Begriff Fyrn Sidu wird hauptsächlich von der US-amerikanischen Vereinigung Geferræden Fyrnsida als Religionsbezeichnung verwendet.

• Hi zusammen,

wie ihr vielleicht wisst ist ist ja am 19-21 August in Dinkelsbühl die open air veranstalltung Summer Breeze.
    ich wohne ja in der nähe davon ca 30km weg und gehe dort hin.

Wie wäre es wenn wir uns da treffen (die wo so oder so da hin gehn) und mit einander dann feiern, saufen und zu den Bands gehn.
    ich gehe mit 3 weiteren Leuten dahin und mach einen drauf .:prost:

Wer interesse hat schreibt einfach rein.
    Freue mich schon auf eure antworten und zusagen.

Mfg Björn

• Hi zusammen,

wie ihr vielleicht wisst ist ist ja am 19-21 August in Dinkelsbühl die open air veranstalltung Summer Breeze.
    ich wohne ja in der nähe davon ca 30km weg und gehe dort hin.

Wie wäre es wenn wir uns da treffen (die wo so oder so da hin gehn) und mit einander dann feiern, saufen und zu den Bands gehn.
    ich gehe mit 3 weiteren Leuten dahin und mach einen drauf .:prost:

Wer interesse hat schreibt einfach rein.
    Freue mich schon auf eure antworten und zusagen.

Mfg Björn

• Ich wollte erst hin aber dann fand ich die Bands nicht so toll :S

Vielleicht ja nächstes Jahr :prost:

• Ich wollte erst hin aber dann fand ich die Bands nicht so toll :S

Vielleicht ja nächstes Jahr :prost:

• naja des mit den 60% stimmt nicht ganz vllt so 20% (Klugscheisseren) xD

@ der vorn.

naja vllt sehn wir uns ja vllt auch nicht wer weis Odins wege sind unergründlich 8) .

Hoffe es melden sich noch ein paar.

Mfg Björn

• naja des mit den 60% stimmt nicht ganz vllt so 20% (Klugscheisseren) xD

@ der vorn.

naja vllt sehn wir uns ja vllt auch nicht wer weis Odins wege sind unergründlich 8) .

Hoffe es melden sich noch ein paar.

Mfg Björn

• naja blonde haare und blaue augen vielleciht 50 brozent , aber fett sind alle nich .
    vielleicht kauf ich mir bis dahin noch nen neue thorshammer , dann lannst du mich bestimmt besser erkennen xD
    an asenkind : vor einem jahr durfte ich des auch noch nich aber gez haben meine ellis da nix gegen :D .
    vielleicht das nächste jahr .

• naja blonde haare und blaue augen vielleciht 50 brozent , aber fett sind alle nich .
    vielleicht kauf ich mir bis dahin noch nen neue thorshammer , dann lannst du mich bestimmt besser erkennen xD
    an asenkind : vor einem jahr durfte ich des auch noch nich aber gez haben meine ellis da nix gegen :D .
    vielleicht das nächste jahr .

• Hei meine Lieben! : D

Ich bin auf jedenfall dabei x__x
    Mal schaun wie es wird : D war
    noch nie dort x__x
    Aber ich hoffe, dass alle die auch dort hingehn
    meega viel Spaß haben werden ;D

:D :thumbsup:

• Hei meine Lieben! : D

Ich bin auf jedenfall dabei x__x
    Mal schaun wie es wird : D war
    noch nie dort x__x