Was lest ihr gerade?

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Ich lese gerade dieses Hier , das Forum und schreibe meinen senf dazu , weil das währe die korrekte antwort auf die frage

• Ich lese gerade dieses Hier , das Forum und schreibe meinen senf dazu , weil das währe die korrekte antwort auf die frage

• Sp jetzt kommt es... ich neige zu multi-tasking lesen :whistling: Das heißt, dass ich viele Sachen gleichzeitig lese... also mal an einem tag das eine, dann mal wieder was anderes...

mal eine übersicht:
    pdf-"Bücher":
    "Welt der Runen" (wink an Artaios :) )
    "Neopaganismus online"

Softcover-Bücher (Taschenbücher):
    Terry Pratchett - "Der Zeitdieb"
    Terry Pratchett - "Alles Sense!"

Hardcover-Bücher
    die Edda (Herausgeber Manfred Stange) - Akutalisierte Neuauflage

Ich weiß, viel zu viel :whistling:

"Große Männer, streben keine Macht an. Nein, die Macht wird ihnen aufgedrängt."
    Kahless

• Sp jetzt kommt es... ich neige zu multi-tasking lesen :whistling: Das heißt, dass ich viele Sachen gleichzeitig lese... also mal an einem tag das eine, dann mal wieder was anderes...

mal eine übersicht:
    pdf-"Bücher":
    "Welt der Runen" (wink an Artaios :) )
    "Neopaganismus online"

Softcover-Bücher (Taschenbücher):
    Terry Pratchett - "Der Zeitdieb"
    Terry Pratchett - "Alles Sense!"

Hardcover-Bücher
    die Edda (Herausgeber Manfred Stange) - Akutalisierte Neuauflage

Ich weiß, viel zu viel :whistling:

"Große Männer, streben keine Macht an. Nein, die Macht wird ihnen aufgedrängt."
    Kahless

• Ich lese grade "Der letzte Wunsch" von Andrzej Sapkowski.
    Für die Fans des Spiels "The Witcher", das Buch "Der letzte Wunsch" ist die Grundlage des Spiels und man lernt viel über die vorgeschichte ;)

Grüße

• Ich lese grade "Der letzte Wunsch" von Andrzej Sapkowski.
    Für die Fans des Spiels "The Witcher", das Buch "Der letzte Wunsch" ist die Grundlage des Spiels und man lernt viel über die vorgeschichte ;)

Grüße

• "ADHS - was wirklich hilft" von Prof.Dr.med.Christine Ettrich/Monika Murphy-Witt
    "Kindheit im Wandel" von Rolf Zimmermann
    und
    "Die Tatarin" von Iny Lorentz
    als E-Book bin ich grad mit
    "Die Prophezeiungen des Nostradamus"
    unterwegs

• "ADHS - was wirklich hilft" von Prof.Dr.med.Christine Ettrich/Monika Murphy-Witt
    "Kindheit im Wandel" von Rolf Zimmermann
    und
    "Die Tatarin" von Iny Lorentz
    als E-Book bin ich grad mit
    "Die Prophezeiungen des Nostradamus"
    unterwegs

• Ich lese gerade

Dexter Filkins
    Der Ewige Krieg

Ein Buch über einen Kriegsbericht erstatter der schon seit 1998 in Afganistan war und deren werdegang so bis 2004 schreibt auch über den Irak usw . sehr interessant weil man da auch einen kleinen einblick in den muslimischen (völlig abgedreht ihr verhalten manchmal) Glauben erhält.

• Ich lese gerade

Dexter Filkins
    Der Ewige Krieg

Ein Buch über einen Kriegsbericht erstatter der schon seit 1998 in Afganistan war und deren werdegang so bis 2004 schreibt auch über den Irak usw . sehr interessant weil man da auch einen kleinen einblick in den muslimischen (völlig abgedreht ihr verhalten manchmal) Glauben erhält.

• Hallo!

Zum privaten Vergnügen: "Odins Fluch" von Stephan Grundy

Beruflich: "Verteufelter Heavy Metal" von Reto Wehrli und "The Viking World" von Stefan Brink und Neil Price.

Gruß,

KdN0575

• Hallo!

Zum privaten Vergnügen: "Odins Fluch" von Stephan Grundy

Beruflich: "Verteufelter Heavy Metal" von Reto Wehrli und "The Viking World" von Stefan Brink und Neil Price.

Gruß,

KdN0575