Was lest ihr gerade?

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Falls die Ausgangssperre kommt hab ich mich schon mal eingedeckt:

    • Die Wikinger Das Zeitalter des Nordens von Anders Winroth
    • Der deutsche Orden C.H. Beck
    • Neil Gaiman Nordische Mythen und Sagen
    • Jordan Peterson 12 Rules for Life
    • Ich, Odin und die wilden Wikinger von Frank Schwieger

    Falls der staatliche Hausarrest länger dauert schieb ich noch Herr der Ringe samt Simarillion dazwischen.

  • Zitat von Ichda

    Falls die Ausgangssperre kommt hab ich mich schon mal eingedeckt:

    Dito. =)


    Bei mir kamen gestern "Die Wilden Götter" von Tor Age Bringsvaerd sowie "Räucherstoffe Der Atem Des Drachen" von Christian Rätsch.


    Darüber hinaus hat Christina von Dreien meine Aufmerksamkeit erregt.

    Leider sehen die Cover ihrer Bücher unglaublich esoterisch aus.

    Aber ich werde mir das genauer ansehen, da ich noch keinen Menschen vorher, mit so einer unglaublichen Klarheit in Worten und Augen habe sprechen hören und sehen wie sie.

    Was gleichzeitig aber auch unglaublich verwirrend ist, da ich ähnliches bisher nur von Alten Meistern wie oben genannten Christian Rätsch kenne.

    Stutzig machen mich aber die doch sehr teuren Seminare. Habgier ist immer ein Hinweis dafür Vorsicht walten zu lassen, denn eher würde ein gieriger ins Feuer springen und alle in seiner Nähe mit sich reißen, als all sein überschüssiges Geld für gutes zu geben und so glücklich und ausgeglichen echten Reichtum im Leben zu erfahren.


    Denn wer viel besitzt, der nimmt viel, auch wenn er sich dessen nicht bewusst ist.

    Denn wie viele Arbeitsstunden stecken denn in 100€ und das mal 1000 oder gar von 10.000 Menschen?

    Oder einem Buch für 20€ mal 1.000.000 Menschen?

    Wer also viel Besitzt der muss viel geben oder wird von den ausgleichenden Kräften (Götter) der Natur ins Feuer geworfen.

    Viele bekannte Künstler wie Amy Winehouse sind daran zugrunde gegangen.

    Besser ist es gar nicht so viel zu nehmen, das man Probleme mit dem geben kriegt und dasselbe umgekehrt.


    Ich werde ihr das mal schreiben um zu sehen wie die Reaktion aussieht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden