Heute ist was total irres passiert.
Zur zeit ist meine Kenaz Zeit. und bei meiner tägllichen runenmeditation, sah ich eine zergenfrau, die mir ihren Arm entgegenstreckte um mir etwas zu zeigen oder zu geben. Leider verschwand in diesem Moment das Bild. Innerlich entschuldigte ich mich dafür und konnte aber auch kein Grund erkennen warum das Bild aufeinmal verschwommen ist.
Später waren wir im Wald unterwegs. Es raschelte überall. Wir gaben unserem Waldwesen was hier wohnt auch ein Opfer. (Das machen wir öfter wenn wir es sozusagen "besuchen")
Als wir dann so weiter liefen, verspürte ich das Gefühl hier bleiben zu müssen und Kenaz noch mal zu rufen.
Ich schloss also die Augen und rief Kenaz. Plötzlich war alles still. ich entschuldigte mich nochmals bei den Zwergen, besonders der Frau das das Bild so schnell verschwunden war aufeinmal. Ich fragte sie auch, ob sie mir den die Tage noch mal zeigen könnte, was sie mir geben oder zeigen wollte. Plötzlich raschelte es überall viel wilder und doller.
Dann sah ich Flammen und Funken aus den Flammen hochfliegen. Ungefähr so, wie beim Schmieden. dann wurde alles aufeinmal so furchtbar grell, dass ich die augen aufmachen musste. (Umgekehrt wie wenn man geblendet wird und die augen zu machen muss) Alles wurde wieder etwas stiller.
Marco kam wieder näher und da lag hinter mir ein großer Stab. (Der ist mind. 1.40m groß, der hätte uns vorher auffallen müssen) Ich nahm ihn in die Hand und spührte er gehört zu mir. ich bedankte mich bei den Zwergen für dieses schöne Geschenk.
Es ist sozusagen mein "zauberstab"
Ich werde auch nach und nach alle Runen in ihn ritzen und werde ihn sehr gut behüten und in Zukunft auch einsetzen.
Ein besonderes Geschenk der Zwerge und ich bin sehr dankbar. Und innerlich, ein großes Zeichen für meinen zukünftigen Weg.
Mandy