Alles gute Lady Sylvanas :)

Schon gewusst…?

Die Wikinger glaubten, dass Nordlichter die aufblitzende Rüstung und Speere der Walküren seien, die auftauchten, um getötete Kämpfer einzusammeln.

• Walhallo miteinander,

es ist Zeit unserem Pünktchen zum Wiegenfest zu gratulieren, möge sie uns noch viele weitere Jahre erhalten bleiben :).

Ich wünsche dir zu deinem Ehrentag alles, alles liebe,
    mögest du in ein gesundes neues Lebensjahr starten dass dir jede Menge Spaß und Erfolg bereit hält. :thor:

Lass dich ordentlich beschenken und feiern, hast es dir verdient . Mögen die Götter auf deiner Seite sein :walküre:

;headbang; :huhu: :girlbrav: :Met:

PS: Finde den Trötensmiley nicht :/

• Dem schließe ich mich an und wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg und natürlich einen schönen Geburtstagstag heute :)

:Horn: hab ihn gefunden, Ragnar :D

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

- Goethe -

• Auch von mir alles gute zum Schlüpftag!!
    Lass dich schön feiern!!!
    :prost: :Met: :prost:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

• Alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag Pünktchen 8o .
    Merkst du schon wie die Knochen knacken und die Gedanken entschwinden? Jetzt wo du alt bist.
    :wolfi:

"I found no solution in the truth, that my madness can be cured"
    "What if this madness seems to be nothing else but my real me"

~ Nargaroth, Ash