Gendern wir uns jetzt zu Tode?

Schon gewusst…?

Der Vegvísir (isländisch für Wegweiser) ist ein Symbol, das aus der isländischen Zaubertradition der Galdrastafir stammt. Als Symbol findet er sich mit einer konkreten Darstellung im Huld Manuskript aus dem 19. Jahrhundert. Dort heißt es: „Wenn jenes Symbol geführt wird, soll der Träger weder bei Sturm noch Wind verloren gehen, selbst wenn der vor ihm liegende Weg unbekannt ist“.

  • Zum Glück ist Arabisch stark im kommen, das wird dieser ganzen Genderei endlich einen Riegel vorschieben. :whip:

    Auch so eine Barbarensprache - als Bürger des Imperiums fordere ich, Latein soll wieder Weltsprache werden und vielleicht Griechisch als erste Fremdsprache. Außerdem fordere ich das römische Reich in den Grenzen von 116

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Zum Glück ist Arabisch stark im kommen, das wird dieser ganzen Genderei endlich einen Riegel vorschieben. :whip:

    na klar, mit der Fatwa, der Scharia, Burkas;)


    Latein soll wieder Weltsprache werden und vielleicht Griechisch als erste Fremdsprache. Außerdem fordere ich das römische Reich in den Grenzen von 116

    Jepp, bin dabei. Dann dürfen wir endlich vorurteilsfrei töten. Dann macht das Leben wieder einen Sinn. ;headbang;



    Donars Segen mit euch


    Uwe

  • Jepp, bin dabei. Dann dürfen wir endlich vorurteilsfrei töten. Dann macht das Leben wieder einen Sinn. ;headbang;

    Und als Bürger Roms muss ich keine Steuern mehr zahlen :D

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Ich wäre mit Norwegisch ja mehr zufrieden:) Dann könnte ich den Göttern richtig nah sein! Jedenfalls, die könnten doch auch Runen einführen, ich habe zum Beispiel maal: Odin des Vandermanne" in die Runen übersetzt.


    Donars Segen mit euch


    "Wenn das Feuer ohne Schatten nicht leuchten kann, ist dann der Schatten die Lichtesquelle?"

  • Wenn's wenigstens Sinn machen würde...aber "Amen" stammt aus dem Hebräischen & hat echt null was mit dem englischen Wort "men" zu tun...:facepalm:


    ...fällt für mich definitiv in die Kategorie "verschlechtbessern"...8o:rofl2:

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    Die Würde des Thor ist unantastbar... :vikinghammer:

  • ^^^^ Als Transgender gesprochen..

    Verbrennt die Hexe äh den Hexer äh wie gendert man Hexe?

    neee das Fällt umter die Kategorie "einfach die Dummen..." oder heißt das ab jetzt " einfach die Dummen und Dumminnen?"

    Ich hatte gerade neulich den Gedanken, als Transgender würde ich mich von vielen, von dem, was unter Genderstudies läuft, verarscht fühlen :ugly:

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • (/1) Verbrennt die Hexe äh den Hexer äh wie gendert man Hexe?

    (2) Ich hatte gerade neulich den Gedanken, als Transgender würde ich mich von vielen, von dem, was unter Genderstudies läuft, verarscht fühlen :ugly:

    1 hmmm HexIn?
    2 OH JAAAAAAAAA


    Ich finds cool, dass wir eine Transgender-Person unter uns haben...:)


    ...denn wenn die das auch so lächerlich findet wie wir, verifiziert das unsere Auffassung...8):thumbup:!

    ich halte mich nicht für "repräsentativ" sprech aber für ein paar bekannte..

    JA auf jeden Fall... IMO ist das blödsinn

    "immer wieder auferstehen,
    ein Ende gibt´s nicht"

    Hagazussa
    im Endloselfchen... Dank dafür