Fröhliches Asatru Forum - Zitate aus eigenen Reihen

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Lille, wenn man Heide ist, muss man bekloppt sein. Meist sind dann alle anderen um einen herum auch bekloppt. Sogar die Tiere :ugly:

    Das nehme ich mal als Leitfaden für diesen Thread! Natürlich sind wir nicht bekloppt kopfschuettelnde-smilies-0019.gif


    Wir sind oft nur lustig, fröhlich, komisch, zweideutig, besonders nett, humorvoll, heidenspaßig und sind mitunter nur ein bisschen moep.gif


    Es sind diese kleinen Zitate, die uns Spaß in den Tag bringen und machen das auch tage- und sogar wochenlang zaehne.gif
    Schade, wenn unsere internen Weisheiten verschütten und so könnten wir sie sammeln und aufheben ... bis zur Bespaßung unserer Nachwelt augenrollen.gif


    Der Anfang aus nur einem Tag (ungefähr :D )



    Ihr Ratten sucht doch nur einen Grund, eueren hoffnungslos übersteigerten Kaffeekonsum zu rechtfertigen....


    Kaffee ist das heimliche Gold des Heiden



    Bloß gut, dass ich mir keine Gedanken und eine Scheide machen muss... ich hab ja kein Messer... :D


    Heute betrink ich mich ordentlich mit Tee... bis ich 2,5 Kamille hab...! :thumbup:


    Ich hab vorhin eine Viertelstunde barfuß mit dem Kater im Schnee getobt.


    Ich hab grad versucht, mich anstatt als "Cal" mit "Clonk" hier einzuloggen. Zweimal. :ugly:


    Lille Runa schrieb:
    Ahso, du schläfst in deinem Bett draußen. Wie sonst kannt du beim Ausschlafen spüren, dass Schneefall bis zum geht nicht mehr liegt 8o


    Hagazussa schreibt:
    Er wird wohl eher von den lauten Geräuschen wach geworden sein, die der Schnee beim Fallen gemacht hat :D



    Hier meldet sich die Stimme des Demotivators


    JA :prost:


    Noch schnell eine Scheide für unterwegs bauen


    Er bekommt vermutlich noch heute neuen TüV und wird dann noch hier vorbeigebracht


    Lille Runa schrieb:
    da scheppert und klappert der Schnee beim Aufprall auf die Erde :eek:


    Cal schrieb:
    ...und jedes einzelne Flöckchen setzt mit einem ohrenbetäubenden (((KLONK))) in Krukshausen auf.... :D


    In den Wald .... (setze passendes Wort ein), dann Klopapier benutzen... und dann... die Barbie.... (lass Deiner Phantasie freien Lauf, wer immer dies liest.. schließlich bist Du Heide und hast BILDER in DEINEM KOPF ) :D


    und ganz wichtig noch :thumbup:

    KLONK



    P S

    Hier kann man Klonk kaufen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen


    - Goethe -

  • Bwahahahahahahahaaa

    Molly, Süßer, das hier ist nicht Internetfunde, sondern interne Insider Weisheiten und Zitate, von uns hier aus dem fröhlichem Asatru Forum ^^

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen


    - Goethe -

  • Wird wohl daran liegen, dass der Großteil der Menschheit naiv und geschmacklos ist...


    Recht hat er der Ulfbärtig

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Zitat

    Ach heute heißt jeder zweite Hobbyheide wie ein Hund oder benimmt sich wie einer...


    Aus einem Facebookgespräch zwischen Forenmitgliedern

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Tendenziell ist die Aussicht auf ne Mütze Schlaf in dieser Zeit viel geiler als jeder Porno. Ehrlich.

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Eine mollige Person in dem bereits von Firnwulf erwähnten Facebookchat:


    Zitat

    Ich bin ein Genie! Habe gerade das IS- und Salafisten-Abwehrsystem erfunden. Zwei Feuerwehrfahrzeuge. Eins mit Schweineblut und eins mit Alkohol befüllt :D

  • Wenn sie einfach mit Licht und Energie arbeiten wollen würden hätten sie auch Elektriker werden können.


    Freidenker versüßt mir den Tag!!!

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Kret schrieb:
    Wie gesagt, kann ich nicht beurteilen, aber die eine auf dem schwarzen Bild unten rechts hat schon was von 'nem überfahrenen Waschbären.


    - aber wie zum Henker krieg ich jetzt den Kaffee wieder aus der Tastatur raus........


    Cal schrieb:
    aber wie zum Henker krieg ich jetzt den Kaffee wieder aus der Tastatur raus........



    saugen, Cal, saugen


    Leute, ganz ehrlich, ihr haut mich um! :D

  • Zitat

    ?Das Schönste ist, dass ich mich trotzdem noch fühle als würde ich schlafen, ohne zu schlafen. Schliefe ich, wäre ich wach.


    von Ravena....
    Wow!

    Die schönste Art fern zu sehen ist immer noch der Sternenhimmel in der Nacht

  • 08. Juni 2008...

    Da mir die anderen Foren nicht gefallen haben oder zu politisch waren, habe ich kurzentschlossen ein eigenes Forum eingerichtet

    Schön, dass ich das Gefunden habe und freue mich, dass es so gekommen ist!!! :rolleyes:


    Danke! :thumbsup:


    Asenheil :prost:

    Die Natur gab uns eine Zunge,
    aber zwei Ohren, so dass wir
    doppelt so viel hören können als wir sprechen.
    :wwiggle:

    Einmal editiert, zuletzt von BrokenBlackbird ()

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden