Eure Waffensammlungen

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Hi-lchen Heidis und Heidos.
    Wir haben hier einige Waffensammler, aber keinen Ort, wo man seine Instrumente zum Stechen, Schlitzen und Häcken zur Schau stellen kann...


    Nundenn hier ist er: Der Waffensammlungs-Fred :ugly:


    Zeigt her eure Waffen ;-)
    Hier sind schonmal meine ^^

  • Ich hab doch keine Waffen - viel zu gefährlich!! 8o



    Ich hab nur Repliken.... *hust*

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • 8| Ich glaub ich bin zu Faul, das alles zu photographieren... Die liegen, stehen und Hängen hier überall rum...

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • @Moll
    Autschn... wer hat denn den schönen, abgebrochenen Säbel mit der Flex verschandelt??? ;(

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

    Einmal editiert, zuletzt von Cal ()

  • meine wichtigste Waffe ist mein Bauchgefühl...


    ...meine 2t-wichtigste Waffe mein Verstand ;)



    ...das Beil (das mich auf einigen abenteuerlichen Reisen begleitet und mir gute Dienste geleistet hat)
    hängt jetzt an der Wand und kommt nur noch zum Einsatz, wenn ich ein Huhn schlachte oder
    einen verletzten Vogel erlöse:


    IMG_0427.JPGIMG_0433.JPG



    ...und den Bogen habe ich, um Stress oder negative Gedanken "weg zu schießen" :D


    IMG_0435.JPGIMG_0436.JPG

  • So ich dachte ich kann ja mal Frühjahrsputz in der Waffenkammer machen, allerdings war ich zu faul alles zu knipsen, kurze Messer und Klappmesser fehlen und ein paar Schwerter und Dolche, die kommen dann nächste Woche dran:

    Dateien

    • Waffenkammer.JPG

      (307,89 kB, 84 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Waffen I.JPG

      (260,87 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Waffen II.JPG

      (304,25 kB, 73 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Schwerter.JPG

      (347,17 kB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Piken.JPG

      (340,58 kB, 69 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Messer.JPG

      (323,54 kB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Häcken.JPG

      (269,3 kB, 76 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Häcken II.JPG

      (387,64 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Noch mehr Häcken.JPG

      (415,67 kB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Und noch ein paar mehr Dinge aus der Kammer:

    Dateien

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Lieber Firnwulf,
    nimm es mir bitte nicht übel, aber hat das schon so ganz leicht pathologische Züge angenommen?
    Den dritten WK wirst du damit nicht gewinnen. Solltest du ihn aber überleben, bist du dann der Boss.

  • [irony]8| Ich dachte Firnwulf braucht das alles um seine Euluminaten auszurüsten? [/irony]



    @ Firnwulf: Das Schwert mit dem Holzgriff auf dem 4. Bild in der Mitte sieht gut aus, git's wo das herkommt zufällig noch mehr davon? ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Ulfberth ()

  • So ich dachte ich kann ja mal Frühjahrsputz in der Waffenkammer machen, allerdings war ich zu faul alles zu knipsen, kurze Messer und Klappmesser fehlen und ein paar Schwerter und Dolche, die kommen dann nächste Woche dran:


    Öh.... wolltest Du die Ersatzbundeswehr werden, falls es die Bundeswehr eines Tages nicht mehr gibt? :ugly:

  • Ich verweise bei meinen Waffen einfach auf Firnwulfs Bilder ! :D Ich hab die Thai Machete von Cold Steel, ein Kampfmesser von Glock und ein Neckknive.

    "Ich würde nicht einmal dem Evangelium trauen, wenn mich die Autorität der Kirche nicht dazu bewegen würde." - "Kirchenvater" Augustinus

  • Wolltest Du mit Firnwulf den neuen Bundeswehrverein gründen? :eek:


    Meine Waffen sind eigentlich Allzweckwerkzeuge. Aber es sind auch Waffen und ich halte Pazifismus für falsch und Wehrertüchtigung für notwendig.


    Ich bin Kriegsdienstverweigerer und friedliebend. Aber sollte es einmal wieder eine echte Bundeswehr geben würde ich meinen Wehrdienst absolvieren.

    "Ich würde nicht einmal dem Evangelium trauen, wenn mich die Autorität der Kirche nicht dazu bewegen würde." - "Kirchenvater" Augustinus


  • Was meinst du mit einer "echten" Bundeswehr?


    Das ist die Bundeswehr, die der Landesverteidigung dient, wie sie bei ihrer Gründung vorgesehen war. Die falsche Bundeswehr ist diejenige, die der Nato für geostrategische Ziele und der Ressourcegewinnung dient. Der Einsatz von Uranmunition und Drohnen in vielen Natoländern ist nicht hinnehmbar.




    Und wie stehst du zu den militanten Pazifisten? :whistling:


    paramilitärischer Subpazifismus gefällt mir doch mehr !

    "Ich würde nicht einmal dem Evangelium trauen, wenn mich die Autorität der Kirche nicht dazu bewegen würde." - "Kirchenvater" Augustinus

  • So meine lieben Heiden,


    ich war nicht faul, Teil Zwei meiner Sammlung. Meine geliebten Säbel, die Geräte, die bei mir neben dem Bett liegen (die Keule ist noch nicht ganz fertig, die bekommt noch Nieten und wird noch mal abgeschliffen) - und meine legendären Geißeln mit den ich traditionell die schwäbischen Peitschenzwerge von den Speckwiesen zur Schwartenalm geißele...

    Dateien

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden