Hier liegt Gezas Fehler, denn auch die Alt-Heiden werden sehr wahrscheinlich verschiedene Ansichten zu diesem Thema haben.
Haben sie. Denn der wohl ausschlaggebende Punkt dieser Gesetzesgebung für Altheiden liegt hier:
Viking weddings popular - GayIceland
Und wenn ich mich recht entsinne, hat Geza auch gesagt, dass ihm jetzt damals, also jetzt, aber eigentlich schon damals aufgefallen ist, dass Hilmar Örn doch kein rechter Altheide wäre. Also jetzt damals ist ihm das aufgefallen. Eigentlich damals schon, aber heute dann jetzt. Logisch.
Ob es wohl auch bald Gesetze für Altheiden gibt, die Größe und Gewicht festlegt? ....Haarfarbe.. Augenfarbe. Man könnte weiterspinnen und ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Für mich ist das eine vernünftige Einstellung, weil sie weder zur Ausgrenzung und Verfolgung Homosexueller führt, noch einem die ganze Zeit einreden will, es sei etwas wahnsinnig tolles, wie das die Genderideologie im wesentlichen versucht.
Eben. Man muss etwas Normales nicht sonderlich hochjubeln. Ich renne auch nicht durch die Welt und schreie wie verzückt, wenn ein Mann und eine Frau sich küssen: "Hey Mensch, zwei Heteros!!! Wie geil!!! Darf ich ein Foto machen?!" Blöde halt.
Was wohl passieren würde, wenn dem Herren Goden eins seiner Kinder homosexuell werden würde...