Realsozialismus

Schon gewusst…?

Im „Wikinger Museum Haithabu“ kann man ein Wikinger-Dorf besuchen, das so authentisch nachgebaut ist, dass man glaubt, man wäre mit einer Zeitmaschine angereist

Zur Seite des Museums geht es hier entlang: Wikinger Museum Haithabu

  • Wenn ich darauf jetzt antworte, drehen und verstricken wir uns nur weiter. ^^

    Der Grund aus dem ich mich hier fast ausschließlich auf bereits in der Politik etablierte Forderungen konzentriert habe ist einfach der, dass all meine kühnsten Hoffnungen für einen "echten" gesellschaftlich etablierten Sozialismus noch mehrere hundert Jahre Arbeit vor sich haben bevor sie überhaupt entfernt in greifbare Nähe rücken und somit sind sie für unsere Realpolitik im jetzt und hier eher irrelevant.

    Für mich ist es im Augenblick wichtiger eine Verschlechterung der Umstände zu unterbinden.

    Verbesserungen können wir anstreben wenn das erreicht ist.

    Das ist in etwa das was ich wissen wollte, danke.

  • HANGATYR

    Hat das Thema geschlossen