Allen Fleisches Ende

Schon gewusst…?

Dem norwegischem König Ólaf Tryggvason gelang, den isländischen Widerstand gegen das Christentum zu brechen, indem er Söhne aus wichtigen Familien als Geiseln nahm.

  • :ugly: Ich esse keine Tiere, aber das heißt nicht, das ich keine frechen User fresse...

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • *urgs* .... Das ist mir alles zu nah am Original.... <X


    Und von diesen Massenmördern wie Tönnes, Wiesenhof oder wie sie alle heißen kaufe ich nix. Veggie hin oder her... Zudem ... Wurst aus 70% Eiklar.... Nö.
    Ich mochte Eier als Kind schon nicht, das hat sich nicht geändert.

  • Mein wahrgewordener Albtraum :pinch: Aber moment mal... "Google will, dass die Welt fleisfrei wird"?
    [irony]Jawoll, Google ist "Skynet" :D Die Roboterapokalypse kann kommen..[/irony]


    @Malmer
    Aber nicht vergessen die Ammis nach dem Anbraten auf Küchenpapier abtropfen zu lassen, sonst sind die zu fettig! ;)


  • [offtopic]Bei uns wurde vor einem Monat der erste Burger King eröffnet, und es ist immen noch überfüllt. Genau so wie in McDonalds, wo man manchmal eine Stunde Schlange stehen muss, um seinen Burger zu kriegen. Dafür sind sie doch amerikanisch, und alles was aus dem Amiland kommt, ist bekanntlich megacool.[/offtopic]

    Lichtgeboren, zu Licht erkoren
    Wir kommen aus langer, dunkler Nacht,
    Wir kommen von weiten, irren Wegen,
    Wir wollen heimwärts, dem Licht entgegen.
    Aus Suchens Mühen und Kämpfens Wacht,
    Aus Darbens Not und Sehnens Macht,
    Wir tragen im Herzen in treuer Hut
    Den letzten Funken heiliger Glut.

    Waldteufel - Lichtkreuzweihe