Verlinkungen innerhalb des Forums

Schon gewusst…?

Beifuß

Das Beifuß-Kraut wurde in früheren Zeiten in Mitteleuropa zur Sommer- und Wintersonnenwende (vor allem in den zwölf Rauchnächten) zusammen mit anderen getrockneten Kräutern zur Abwehr von bösen Geistern in Häusern und Ställen als Räuchermittel genutzt. Der Ursprung dieses Brauchtums liegt vermutlich in alten kultischen Handlungen der Germanen.

  • Ein technisches Problem ist es nicht, aber ein lesendes :P


    Wir eine Verlinkung direkt aus dem Forum in einen Beitrag gestellt, dann ist dieser als Verlinkung nicht unbedingt erkennbar. Es steht lediglich die Übeschrift des verlinkten Threads da ohne Kennzeichnung, dass es ein Link ist, der angeklickt werden sollte oder kann.
    Ist das eventuell erkenntlicher zu machen, durch Unterstreichung, Pfeilen order irgendwas was darauf hinweist?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen


    - Goethe -

  • Notfalls in klammern "Link" hinter schreiben oder so, hatte ich bei meinem Beitrag vergessen.
    Wenn das irgendwie automatisch kenntlich gemacht werden würde, wärs schon praktischer, das stimmt.

  • Was schlimmer ist , wenn man am PC schreibt und sich ein anderes menu öffnet und alles Unleserlich wird und man das gefühl hat das das menu zum schreiben für ein Handy ist und man erst auf erweiterte Antwort gehn um eine vernünftige antwort oder text zu schreiben