Farewell David Bowie

Schon gewusst…?

Asatrú oder Forn Siðr ist eine polytheistische Religion. Die Hauptgottheiten der Ásatrúarmenn gehören für gewöhnlich zu den beiden Geschlechtern der Asen und Wanen. Entsprechend der germanischen Mythologie werden jedoch am Ende des sogenannten Wanenkrieges alle uns namentlich bekannten Wanengötter in die Reihen der Asen aufgenommen. So ist der Glaube an die Wanen, die Vanatrú, als integraler Bestandteil der Ásatrú zu sehen und nicht als separater Glaube zu verstehen.

• Und wieder hat sich einer der Großen auf die Reise gemacht - gestern ist David Bowie nach 18 Monaten Kampf gegen den Krebs gestorben.

Danke, dass du mich durch die wilden 80er geführt hast - wir hatten ne geile Zeit! Farewell, Dave!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

• ;( Nein!!! Der Held meiner Jugend

„Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“

Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

• Jetzt reichts mir langsam ;( Schon wieder einer an Krebs gestorben. Tony Iommy von Black Sabbath hat auch Krebs. Mir stirbt meine Jugend weg :Val2:

Die Zeit mit den Diamond Dogs, Rebell Rebell, The man who sold the World, war eine Geile Zeit. Ruhe sanft alter Knabe. <3

Donars Segen mit euch

Uwe