Farewell David Bowie

Schon gewusst…?

Asgard (altnordisch Ásgarðr „Heim der Asen“) ist sowohl nach der Edda des Snorri Sturluson als auch nach der Lieder-Edda der Wohnort des Göttergeschlechts der Asen. Über die Regenbogenbrücke Bifröst ist Asgard mit Midgard verbunden.

  • Und wieder hat sich einer der Großen auf die Reise gemacht - gestern ist David Bowie nach 18 Monaten Kampf gegen den Krebs gestorben.


    Danke, dass du mich durch die wilden 80er geführt hast - wir hatten ne geile Zeit! Farewell, Dave!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • ;( Nein!!! Der Held meiner Jugend

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Jetzt reichts mir langsam ;( Schon wieder einer an Krebs gestorben. Tony Iommy von Black Sabbath hat auch Krebs. Mir stirbt meine Jugend weg :Val2:


    Die Zeit mit den Diamond Dogs, Rebell Rebell, The man who sold the World, war eine Geile Zeit. Ruhe sanft alter Knabe. <3


    Donars Segen mit euch


    Uwe