Farewell David Bowie

Schon gewusst…?

Bei Asatro handelt es sich um einen dänisch-schwedischen Neologismus bestehend aus asa, dem Genitiv Plural von dänisch æser bzw. schwedisch äser „Ase“ und tro „Glaube“. Das nordische Wort tro ist etymologisch verwandt, doch nicht bedeutungsgleich mit dem deutschen Wort Treue sowie dem englischen Wort truth „Wahrheit“. Der Begriff Asatro taucht erstmals zu Beginn des 19. Jahrhunderts in den Schriften der skandinavischen Nationalromantiker auf.

  • Und wieder hat sich einer der Großen auf die Reise gemacht - gestern ist David Bowie nach 18 Monaten Kampf gegen den Krebs gestorben.


    Danke, dass du mich durch die wilden 80er geführt hast - wir hatten ne geile Zeit! Farewell, Dave!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • ;( Nein!!! Der Held meiner Jugend

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Jetzt reichts mir langsam ;( Schon wieder einer an Krebs gestorben. Tony Iommy von Black Sabbath hat auch Krebs. Mir stirbt meine Jugend weg :Val2:


    Die Zeit mit den Diamond Dogs, Rebell Rebell, The man who sold the World, war eine Geile Zeit. Ruhe sanft alter Knabe. <3


    Donars Segen mit euch


    Uwe