Zitat?Freitag, 23. Dezember Jahr 2016Budi
Ich gebe Ihnen diese als mein Weihnachtsgeschenk. Lesen Sie es und denke darüber nach. Ich hoffe, es wird Ihr Leben besser und glücklicher machen.
Dies sind Ste?ak stehenden Steine aus dem Balkan. Sie sind in Kroatien, Bosnien, Montenegro und Serbien gefunden.
Zitat
Und dies ist eine eine "angebliche" Inschrift von einem Ste?ak Menhire von Hercegovina.
Ich habe es auf der Wikipedia -Webseite über mittelalterliche Menhire gefunden Epitaphien .
Der Grund , warum ich sagte : "angeblich", weil ich keine Möglichkeit zu überprüfen , ob es wirklich haben , ist oder nicht echt mittelalterliche Grabstein Inschrift.
Also alles , was ich tun kann , ist die Quelle vertrauen (bis jetzt) und dann gehen und es später überprüfen. Aber der Grund , warum ich diesen Beitrag schreibe ist eigentlich der Inhalt der Nachricht. Hier ist es: ?
ZitatAlles anzeigen?
" Hier liege ich auf meinem eigenen edlen Land.
Mein Name Vlk (Wolf) ist der Sohn von Hum.
Nehmen Sie, was ich werde Ihnen sagen, aber traue mich nicht.
Du bist du und ich bin ich so unsere Wahrheiten don ' t haben die gleiche zu sein.
Wenn Sie wie ich sind, Lager Ihres Lebens wie ich tat.
ich hoffe nicht , dass , was noch immer kommen wird dauern,
aber auch nicht das Gefühl , für bereuen , was hat übergeben. die meisten Menschen haben kleine Wissen und große Erwartungen.
Sie werden daher immer gestern für beschuldigen , was morgen mit ihnen passieren wird.
Sie sollten den Moment , Sie sind in und um die Lippen lieben dich küssen.
Später Ihre Knochen werden, wie meine jetzt, friedlich unter einem schweren Stein schlafen.
Sie meinen Grabstein nicht niederschlagen, lassen Sie es stehen , wie es jetzt steht.
Wenn Sie nicht verstehen , was ich Ihnen jetzt sage, vielleicht einige Sohn deines Sohnes verstehen mich eines Tages. log ich hier auf einem verfluchten Tag im Jahr 1209. "
im Gespräch über buddhistische Achtsamkeits ... in jetzt sein.
Das alles ist , gibt es ... Der Mann unter dem Stein liegend war kein Buddhist.
Er war nur "Budan".
In Serbisch ist das Wort "Budi" ein Gebot der "sein".
Es ist ein Befehl oder ein Vorschlag in jetzt zu leben, in der Gegenwart zu existieren.
Und t er Wort "Budan" bedeutet "Erwachen", derjenige, der "ist" hier und jetzt ....
Also der Mann , dessen Epitaph "angeblich" Das ist das große Geheimnis von jetzt verstanden wird.
Aber wann hat er dieses Verständnis zu bekommen?
Mit seinem letzten Atemzug?
Vielleicht ist dies eine Nachricht, echt ist oder nicht, ist , dass soll uns aufwachen , bevor wir diesen Moment ohne Wiederkehr erreichen und uns helfen , den Rest unseres Lebens "wach" leben,
das ist der einzige Weg , um wirklich zu leben ... Wenn Sie nicht verstehen ,was ich meine, vielleicht sollten Sie dieses Buch lesen: " Die Macht der jetzt " von Eckhart Tolle.
Es ist die beste Erklärung, was Achtsamkeit , die ich je begegnet bin.
Vielleicht dann werden Sie verstehen.
Aber wenn Sie das nicht tun, nicht werfen das Buch weg.
Geben Sie es Ihren Kindern und vielleicht noch einige Kind Ihres Kindes verstehen , es eines Tages ... Und das , was ich gerade in diesem Beitrag schrieb, aber nicht vertrauen.
Überzeugen Sie sich selbst ... Hier ist das Original in Serbisch:
" A se lezim rad na svojini plemenitoj Ime mi Vlk ot Humske zemje sin Ono TSTO tcu ti ti rejti privati al nejmoj mi vjerovati Tij si ti, ja sam ja pa... nam ni istine ne moraju biti iste. Kad budnes ko ja svedi svoj ratcun tko TSTO svedoh ja svoj. Ne najdaj se da t SKE biti vjetcno Ono TSTO SKE tek dojti, al ni ne Zali za onijem TSTO je projslo. Vetcina ljudi ima malo znanje ein velka otcekivanja. Oni SKE zato uvijek optuzivati jutce za Ono TSTO t SKE im se dejsiti sijutra. Ti voli trenutak u tkome Jesi i Usne koje te jube. Kasnje t SKE ti kostji ko sada moje mirno snivati ispod terzka kamena. Ne prevali mi biljega mojega, pusti ga da stoji kako stoji. Ako me ne razumijes sada ti mozda mich razumjedne tvojega sina neki Sünde. V proklet dan legoh v godini 1209. "