Der Ärgerthread

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Die Alman-Videos mit Phil Laude als Alman ("Deutscher"). In meinen Augen schießt diese Bedienung von Klischeebildern Zugewanderter über Deutsche, die auch noch von der ARD unterstützt wird, eindeutig über ihr Ziel hinaus. Als würde ein Dreissigjähriger im 21. Jh. Socken in Sandalen tragen...


    Mehr noch als dieses TV-Format ärgert mich der Umstand, dass ich mir das überhaupt angucke.

    Slawen sind Ostgermanen!


    Der französische Philosoph Voltaire schalt Friedrich den Großen einen "Wandalenkönig" und meinte damit die Wenden/Wandalen.

  • „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Warum ärgert dich das ? Mich hat da eher geärgert, das die Teilnehmer nicht Vorsichtig gewesen waren, sondern vielmehr den Begriff "raven" von to rave etwas zu wörtlich genommen haben.


    Desweiteren habe ich gerade mal wieder gemerkt, das man nur zwei Stunden effektiv trainieren kann, ohne zusammen zu brechen. :ugly:


    Donars Segen mit euch


    Uwe

    Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

  • Und ich braver dummer Alman mache mir Gedanken, ob das böse 7cm Taschenmesser jemanden verschrecken könnte. :facepalm:


  • Vielleicht sollten wir einfach mal zurüchschießen..... *überleg*

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • Nun weiß man warum in Bayern Herman Innenminister mit der LAPO Landespolizei auch Sicherheitsdienste ein setzen will.

    Da Arbeiten Momentan Viele Russen in Bayern.

  • Vielleicht sollten wir einfach mal zurüchschießen..... *überleg*

    Mit ner Zoraki Knallpistole ? Bei dir wird Stadtrat*in Frau Bersche-Müller von den Grünen nicht wegkkucken und dir die Polizei auf den Hals hetzen, und bei dir kommen die auch.

  • An das Druckluft Reinigungsspray habe ich zu sagen: Danke! Danke für nichts! X/




    Wie immer bleibt ein schönes spitzes Messer die beste aller Lösungen:ugly:

  • Mit ner Zoraki Knallpistole ?

    Du hast doch nicht etwa so eine Kümmelknarre?

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Mit ner Zoraki Knallpistole ?

    Ich hab als Laie keine Ahnung, was das ist. Bin ja schließlich kein Waffenfreak.


    Aber so ein paar Ladungen 12/70er würden das Pack sicher beruhigen. Wahlweise hätte ich noch diverde Armbruste und den Ballinderry-Langbogen anzubieten....

    :wolfi:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • Grrr, wenn man nach einer längeren Pause wieder anfängt zu trainieren, wird einem ständig schlecht vor Anstrengung. Besonders diese doppelte Konzentration ist nervig, nicht das man auf einmal bei Kniebeugen Land in der Hose hat.


    Donars Segen mit euch


    Uwe

    Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

  • Was mich schon wieder ärgert sind diese Dummbatzpolitiker, die allen ernstes Prämien für Autokäufe zahlen wollen. :cursing:Wie tief sind die eigentlich noch in Dummheit versunken ?:ugly:


    Donars Segen mit euch


    Uwe

    Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

  • Zu schnell gefahren und erwischt!

    Vor ner Woche noch wär das deutlich billiger gewesen.... *salzinwundestreu* :evil:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden