Der Ärgerthread

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Ich hätte gerne ein Fahhrad mir Rammsporn vorne.
    oder scharfen Klingen.
    Aus reinem selbstschutz, so das den nächsten Linkssabbieger, der mal eben meine grüne Fahrrad und Fussgängerampel geflissendlich übersieht, mit qietschenden Reifen losdonnert, starr an mir vorbei guckt um mich ja nicht sehen und dann evtl bremsen zu müssen und mich zu einer Vollbremsung zwingt, um nicht umgenietet zu werden die Überraschung seines lebens trifft!!!
    Immer wieder die selbe Ampel, die selbe Situation, die selben Resultate.
    Ich hab schon einen Adrenalinschub, bevor ich überhaupt grün bekomme.
    Diese Götterverfluchten Vollidioten!

  • <X <X <X


    Wenn jemand einfach nicht möchte, dass Du Dein Leben lebst. Und restlos alles dafür tut, um Dich kaputt zu machen. Sich noch wie ein großkotziges Arschloch von oben herab verhält. Und Du genau dieser Person aus "Nichtkönnen" heraus immer Vorteile zugeschoben hast.
    Alter!!! Wie geht das, dass grundsätzlich bei solchen Personen RECHTMÄSSIG, per schneller Gesetzesänderung mit zweierlei Mass gerechnet wird? Wie geht es, wenn genau diese Person Dich in die Schufa getrieben hat, selbst keinen Penny bezahlt, für das, was verbockt wurde. Und niemand belangt..., DAS....!
    Und warum zum Teufel.. bin ICH bei allen das größte riesen Arschloch?

  • :cursing:
    Am Wochenende will ich Geburtstag feiern,in Strahlsund.....
    Jetzt scheint mein Benzintank ein Leck zu haben......
    Hallo,wie soll ich dahin kommen?
    Es ist alles schon bezahlt!!!! ;(

    Die schönste Art fern zu sehen ist immer noch der Sternenhimmel in der Nacht

  • Wird knapp....
    Morgen hab ich nachmittags den Techniker....Telefon und Internet.
    Freitag wollten wir fahren.
    Wenn das Autohaus bestellt wird es sehr knapp....

    Die schönste Art fern zu sehen ist immer noch der Sternenhimmel in der Nacht

  • Ich würd so überlegen: KFZ-Werkstatt anrufen, fragen, bis wann sie es definitiv fertig machen können. Wenn es reinpasst, dann alles so lassen, wie es ist. Falls nicht, entweder ergnadet sich jemand oder... kann man Strahlsund stornieren? So hättest Du wenigstens die Kosten behalten. Oder evlt. lassen die mit sich reden und verschieben es um eine Woche.. (falls das geht, weiss ja, dass Du Wochenenddienst hast).

  • Der Tank ist durchgerostet.Das hilft es mir wenig,wenn das in der Werkstatt noch nie vorgekommen ist....
    Jetzt bete ich ,das der neue Tank am Donnerstag da ist......

  • Da drück ich Dir die Daumen. :thumbup:


    Hab grad ähnliche Probleme.
    Lustigerweise "darf" ich ein Auto mit noch 1 Jahr TÜV kostenpflichtig verschrotten lassen. Wofür ich kein Geld habe. Mhm. Für ein neues Auto hab ich auch kein Geld. Mhm.
    :facepalm:

  • Ich weiß nicht ob man mir das damals mein Ausbilder vergessen hat zu sagen, ob ich an dem Tag in der Berufsschule gefehlt habe oder das Paket oder das Schreiben nicht erhalten habe, aber scheinbar gibt es sowas wie Zunftkleidung:


    Schwarzer Hoodie und schwarze Baggypants ich wusste nicht mal das die noch hergestellt werden) diese am besten noch dreckig.
    Gold oder Silberkettchen
    Wollmütze oder Kappi eines beliebigen Fußballvereins
    russische Gefängnistatoos


    Und dazu schlelchtes Benehmen, der reichliche Gebrauch der Wörter "Mann","Pfosten", oder "Typ".


    Das war damals in der Berufsschule schon so. Nun mache ich eine Weiterbildung bei einem Bildungsträger und dieser bildet auch Lageristen aus. Und genau wieder das selbe Bild.


    Wie kann man sich so benehmen und optisch so gehen lassen. Kein Wunder das ich mir von den Alten immer anhören muss das die Lagerarbeiter Assis und Knastis sind.

  • Kräuterlehrgang ist in der Tonne.
    Ich hab mich beworben,kundig gemacht...
    Mein Stationsöserich:NÖ!
    Die Station schafft es nicht,2 Leute auf einen Lehrgang zu schicken!
    HÄ?
    Die Geschäftsleitung wills,außerdem hat man es mir versprochen,also hab ich mich beworben.
    Oberschwester(Chefin vom Öserich) hör nicht drauf-´klar geht es zur Weiterbildung.
    Was hast Du? Dich beworben? Also das geht garnicht!
    Meine Zustimmung hast Du nicht!
    Rückruf von der Schule:
    Leider tut es uns leid Ihnen mitteilen zu müssen.... ;( :sadrain:

    Die schönste Art fern zu sehen ist immer noch der Sternenhimmel in der Nacht

  • @Kendra: Tut mir leid :(


    Vielleicht findest Du in der MOOC-Liste ja einen Lehrgang über Kräuterkunde : Wenn ich "Herbs" eingebe, bekomme ich zum Beispiel "Holistic Medecin": Holistic Medicine | MOOC List


    Ist natürlich alles auf Englisch, kaum was auf Russisch oder Sorbisch.


    Und ist vielleicht auch ein selten dämlicher Tipp, weil ich hätte Dir auch ein Buch oder eine Bücherei, wo es das Buch gibt, verlinken können...


    'n Lehrgang ist toller : Man trifft echte Menschen, nicht nur am PC, und das Wissen, das man bekommt, wird am Ende zumeist geprüft...


    Na ja, ist doof gelaufen. Hilft dir natürlich auch nicht.


    Was ist dann nerviger: Blöde Alternativen wie MOOCs anbieten oder noch mehr Salz in die offene Wunde streuen?

  • Mich regts auf, wenn Frauen in den Wald gehen und respektlos rumbrüllen, als gäb es bei der Tupperparty nur ein Gratisgeschenk...

  • Mich regts auf, wenn Frauen in den Wald gehen und respektlos rumbrüllen, als gäb es bei der Tupperparty nur ein Gratisgeschenk...


    Vielleicht üben sie den Urschrei?
    Eine Rentnerin ist deshalb mal eingewiesen worden....
    Ne,ich weiß was Ihr meint!
    TT:
    Ich habe ein Wahrnehmungsproblem.
    Ich kann einfach nicht einschätzen wie kräftig ich bin,weil ich mich so nicht fühle.
    Gut,die Klamotten kaufe ich nicht zu klein,aber wer ....nun ja,beim Surfen hat mich mein Lehrer schon nach abspecken gefragt.Gestern sollte ich mich mal probesetzen in ein Kajak.... :/
    War peinlich wie wenig Platz blieb!

    Die schönste Art fern zu sehen ist immer noch der Sternenhimmel in der Nacht

    Einmal editiert, zuletzt von Kendra ()

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden