Der Ärgerthread

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Anruf meiner Oberschwester.
    Ich soll auf ner anderen Station aushelfen,weil dort viele krank sind.
    Wie heißt es:Eine Hand wäscht die andere!
    Meine Hand ist noch dreckig! X(
    siehe Lehrgang!

    Die schönste Art fern zu sehen ist immer noch der Sternenhimmel in der Nacht

  • Wüsste ich heute noch, wer damals dafür verantwortlich war, ich könnte ihn so doll knuddeln, dass ihm seine Augen aus dem Schädel ploppen.


    Du bist so ein Romantiker :love:

    From all the things I've lost, I miss my mind the most...


    hvars þú böl kannt kveðu þat bölvi at ok gefat þínum fjándum frið

  • Ärgern? Nö, ich ärger mich schon lange nicht mehr.
    Viel schlimmer: Ich schäme mich! Ich schäme mich in Grund und Boden für die Dinge, die in meinem Land vorgehen, ohne dass ich sie ändern könnte:
    Bundeswehr-Uni hängt Helmut Schmidt in Wehrmachtsuniform ab

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • Die haben von Erdogan gelernt, wie er nach dem Putschversuch aufgeräumt hat. Das ist doch für die PC Polizisten ne fette Chance die sie sich nicht entgehen lassen dürfen.

    "Niemand in der ganzen Welt übertrifft die Germanen an Treue"

    Publius Cornelius Tacitus
    :wyawn:

  • Ich könnte so dermaßen im Kreis kotzen: Billige Comedy,Games und SJW-Lehrgänge ohne wirkliche Substanz und dafür darf ich zahlen:
    Alle Formate auf einen Blick | funk

    Und dann noch diese Schmerzen in der Hand. Schon bald 14 Tage mich damit am rumschlagen. Nach jedem Satz eine Minute Pause nach dem Tippen um mich an den Schmerzen zu ergötzen. Hausarzt hat wie immer keine Ahnung (ich glaube langsam das die nur noch gelbe Scheine und Überweisungen unterschreiben können). Der Chirurg meinte das es lediglich eine Sehnenzerrung ist um am Wochenende wieder weg sei. Nun schwillt die Hand hin und wieder nach einer kurzen Belastung an und wieder ab. Daumen,Zeigefinger und der Mittelfinger (dem ich den Chirurg gern mal ausgestreckt zeigen würde) streiken und manchmal beteiligt sich die ganze Hand vor lauter Solidarität.


    An eine Zerrung glauben tu ich irgendwie nicht mehr wirklich.
    Was mich im Zusammenhang mit dem guten Wetter noch wütender macht.

  • Schau das du an ein Rezept für eine Physiotherapie ran kommst. Chirurgen können nur operieren, die deutschen Orthopäden sind eigentlich Chirurgen und die Hausärzte machen immer nur das was das Budget noch hergibt.


    Hab gerade nebenher den Laschet in den Nachrichten schwaffeln hören: "wir reden nicht mit der AfD, wir reden nicht mit der Linken, wir reden nur mit den demokratischen Parteien" Ich bin mir sicher, das die auch nicht mit dem reden möchten. Bin ich froh, das sich diesen $§&%!@! endlich zwei Oppositionsparteien entgegenstellen.

    "Niemand in der ganzen Welt übertrifft die Germanen an Treue"

    Publius Cornelius Tacitus
    :wyawn:

    Einmal editiert, zuletzt von Tomke Dieterson ()

  • Neulich war in den Nachrichten eine Meldung dass in Bayern 7oo Rechtsradikale einen Waffenschein hätten.
    Wieviele Linksextremisten einen haben wurde selbstverständlich verschwiegen (was sonst).
    Um Missverständnissen vorzubeugen: ich sympatisiere weder mit der einen, noch mit der anderen Seite!


    Und dann der Bundeswehrskandal.
    Selbstverständlich sind solche Leute nicht tragbar und gehören in Haft, keine Frage. Das ist absolut inakzeptabel und es muss dagegen in aller Härte und Konsequenz vorgegangen werden!


    Ein mindestens ebenso großer Skandal ist es aber, dass anscheinend Donald Duck oder der Osterhase beim BAmF als syrische Flüchtlinge anerkannt werden. Darüber spricht keiner! Mit dem kurzen Verweis auf den Personalmangel wurde dieses Thema sofort abgewürgt.
    Das Personalmangel - Argument mag auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise 2015 angemessen gewesen sein. Aber nach fast eineinhalb Jahren, hallo, was ist da los. Wenn man kein Personal hat muss man welches beschäftigen! Deutschland schwimmt in Steuergeldern und weiß nicht mehr wohin damit.


    Es gäbe noch hunderte solcher Aufreger, aber lassen wirs gut sein, in heidnischer Gelassenheit.


    Mit aufgeregten Grüßen von Unwodir


  • Diese Arschlöcher!

    Die schönste Art fern zu sehen ist immer noch der Sternenhimmel in der Nacht

  • So etwas ist zum Kotzen, hab ähnliches nach einer Messerattacke erlebt als ich 20 war, da war es schon die Polizei, die ihren Job nicht richtig gemacht hatte. So das esnicht mal zur Staatsanwaltschacht ging. Da muß man sich wirklich neben her noch einen Anwalt nehmen und als Nebenkläger in Erscheinung tretten und dehnen Dampf machen. Heute weis ich dass besser.

    "Niemand in der ganzen Welt übertrifft die Germanen an Treue"

    Publius Cornelius Tacitus
    :wyawn:

  • Zitat

    In ihrer Hand hält sie ein Kissen, was den Bezug zur Kissen bzw. Bettwäsche ausschüttelnden Frau Holle herstellt. Um diese Statue gab es Streitigkeiten, weil sie für einige Menschen zu viel Busen hat; sogar die Frauenbeauftragte des Werra-Meißner-Kreises musste sich damit beschäftigen.


    Quelle: Frau-Holle-Teich – Wikipedia



    Wenn das so weiter geht befasst sich irgendwann ein Männerbeauftragter mit Statuen von Freyr wegen zu großem Penis...


    Wir haben ja sonst keine Probleme :wirr: :om:

    From all the things I've lost, I miss my mind the most...


    hvars þú böl kannt kveðu þat bölvi at ok gefat þínum fjándum frið

  • Auf Arbeit.
    Patientin hat 2,7 Promille.
    Nicht ansprechbar,nur auf Schmerz weckbar.
    Freund der Patientin kommt auf Station,packt sie ein-will verschwinden.
    Wir halten das Pärchen auf.Rufen den Arzt dazu. Ohne Unterschrift ist nix-wir haben Verantwortung.
    Er streitet,wird drohend.
    Sie schweigt-eingeschüchtert? Sagt nicht ja und nicht nein.
    Der Doktor kann sie nicht alleine sprechen,der Freund wird laut....
    Wir rufen die Polizei.(die hätten wir sonst hinterhergeschickt...)
    Die Frau-unter Aufsicht durch die Polizei wiederholt die Anweisung des Freundes... X/
    Nach der Unterschrift wanken beide(der Freund und seine besoffene Begleitung) von Station.
    Die Polizei sieht die Notwendigkeit des Einsatzes nicht.
    " Es hätte doch gereicht,wenn ihr(die Schwestern) ein paar Pfleger zusammengetrommelt hättet!"
    :cursing:

    Die schönste Art fern zu sehen ist immer noch der Sternenhimmel in der Nacht

  • Dabei ist das doch eine echt verdammt schoene Arbeit geworden


    Das ist etwas, worauf ich, als Hesse, besonders stolz bin....... :love:
    Vor dreißig Jahren war ich schon mal da......aber nicht bei ihr.
    Das würde mir heute nicht mehr passieren.

    Es könnte auch sein, dass ihr das erste Mal auf der Welt seid
    und eure Vergangenheit noch vor euch liegt.


    Boualem Sansal, algerischer Schriftsteller

  • Ich dachte eigentlich nur, Betschwester trifft Genderbeauftragte. Die sind doch völlig bescheuert.


    Wir haben in Dublin ne Molly-Malone-Statue stehen, a.k.a The Tart With The Cart a.k.a. Loobs With The Boobs.
    Ganz Irland findet die toll. :wolfi:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • Eine sehr unterstützenswerte Aktion gegen das KZ-Fleisch von Aldi:


    „Verhalten ist zum Kotzen“: Kunde rastet auf Facebook wegen Aldi-Steak aus | Wirtschaft

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • Ich hab vor ein paar Wochen Bratwurst mitgenommen. Vom ALDI. Kotzwurst hätte es besser getroffen. Das Geld war für die Tonne. Nie wieder!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden