Der Ärgerthread

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • :ugly: in 70 Jahren werden Eure Enkel Fliegerbomben wegräumen müssen, auf denen "Greetings to Höcke" steht

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Der war gut, die Bombe wird erst Montag entschärft lol

  • Na besser mit Ankündigung als überraschend

    In dem man rauftritt. :arschvoll:


    Nee, ernsthaft jetzt, ist schon ein unerhörtes Ding wie Ostberlin zu DDR Zeiten mit den Blindgängern umging. Die haben sogar Häuser darauf gebaut. Mir unverständlich das die beim ausschachten nicht gefunden wurden.


    Donars Segen mit euch


    Uwe

    Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

  • :ugly: in 70 Jahren werden Eure Enkel Fliegerbomben wegräumen müssen, auf denen "Greetings to Höcke" steht

    Unsinn, in 70 Jahren sieht Berlin so aus :P


    59b4296646c0b3d8017a3e0e5e6e2413.jpg

  • Steht in 70 Jahren Berlin/Germania nicht unter Wasser?

    "Niemand in der ganzen Welt übertrifft die Germanen an Treue"

    Publius Cornelius Tacitus
    :wyawn:

  • Die überlegenen deutschen Ingeneure werden einen gewaltigen Damm im Skagerrak errichten, den das Reich zur Stromgewinnung nutzen kann, während England und die amerikanischen Ballungszentren ersaufen!

    Und der russische Winter wird dieses Mal auch niemandem helfen...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden