Der Ärgerthread

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Ich war schon immer so, daß ich meine Klappe nicht halten konnte, was die Politik betrifft. Durfte dann auch nicht auf EOS in der DDR. Im Moment geistert mir immer durch den Kopf, wofür ich 89 überhaupt auf der Straße war. Der olle Marx hatte mit seiner Negation der Negation wohl Recht: Alles kommt wieder in höherer Stufe" :evil: Mir will aber auch nicht in den Kopf, warum die Deutschen freiwillig so dermaßene Skalven sind. Mittlerweile bin ich der Meinung, daß die Reeducati0on/Gehirnwäsche im Westen super funktioniert hat, weil nix zu hinterfragen war. Das war hier im Osten trotz Staatsbürgerkunde, FDJ und solchem Quark nie möglich. Die Mangelwirtschaft und staatliche Gängelei regte zum selbständigen Denken an.

    Odin schick' uns einen Arminius!

    Nur wer nichts erwartet, kann nicht enttäuscht werden. A. Pope

    Wer in der Demokratie schläft, darf sich nicht wundern, wenn er in der Diktatur erwacht. Goethe

  • Und jetzt alle :)


    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Und jetzt alle :)


    Das klappt mit mehreren Parteien, die man bei den Wahlen "guten Gewissens" gegeneinander austauschen kann, weil sie sich nur noch dem Namen nach unterscheiden, heute doch viel besser.8)

    Dass nur eine Partei immer recht hat, da sind die Leute schlau genug, das anzuzweifeln. Aber viele Parteien, das durchschaut nicht jeder.............:evil:

  • Der Verfassungsschutz kam zu der Ansicht das die Links-organisierten kräfte immer Gewalttätiger werden.

    da war doch was mir fällt jetzt der Politiker ein, der hat einmal folgenden Spruch vom Stapel gelassen. Die Links - organisierten begehen keine Gewalt und Straftaten.

  • Ein Unglück kommt ja bekanntlich selten alleine.

    Nachdem ich jetzt drei Wochen flach gelegen habe, der scheiß Husten hat mir fast den Brustkorb gesprengt, schmeißt jetzt mein Abstellplatz-Vermieter, mein Motorrad nach 40 Jahren sang und klanglos ende Februar raus. Man könnte gleich nochmal soviel kotzen.


    Donars Segen mit euch


    Uwe

    Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

  • Man hat mich das erwischt, selbst meine Ärztin hält Abstand bei der Untersuchung. Die scheiß Husterei ist immer noch nicht vorbei. Auch wenn es denn langsam besser wird, so eine Bronchitis hatte ich schon seit Jahren nicht mehr. :ugly:


    Donars Segen mit euch


    Uwe

    Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

  • Alles voller Gaffer, Katastrophenterroristen und Pressegeiern - sogar heute Morgen im Bus war so ein Geier, der Anwohner ausfragen wollte.

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Ich ärgere mich mal wieder über die Sparpolitik unseres Staates...


    Der Knallkopp der bei uns Amok gelaufen ist, war wohl öfter bei der Polizei, weil der Geheimdienst seine Gedanken klaut und die Stimmen in seinem Kopf komische Sachen sagen.


    Normalerweise erwarte ich als Steuerzahler, das man sich in solchen Fällen anhört was er zu sagen hat - durch ausgebildetes Fachpersonal, das dann beurteilt hätte ob man den Herren mal zum Kopfdoktor schickt. Aber dafür müsste es Fachpersonal geben, das auch Zeit hat - aber das kostet ja Geld und der Staat muss ja bekanntlich sparen. Dazu kommt das unsere Hanauer Bullen faul, arrogant und meistens auch nicht die Hellsten sind. Kleine Kiffer und Punks schikanieren können sie, Platzverweise erteilen, wenn Du mit einer Bierdose in der Hand am falschen Platz stehst, aber die sind weder in der Lage was von einer Massenschlägerei direkt vor ihrem Revier mit zu bekommen, noch sich weiter als 57,5 Meter zu Fuß zu bewegen, denn Streife laufen ist ja unter ihrem Niveau das dürfen bei uns die Hippos machen, aber die müssen nebenbei noch ihre Strafzettelquote erfüllen.


    Ich vermute mit ein wenig mehr Aufmerksamkeit hätte man den Täter entweder sicher verwahrt oder die richtigen Medikamente gegeben - aber zu teuer...

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • weil der Geheimdienst seine Gedanken klaut und die Stimmen in seinem Kopf komische Sachen sagen.

    Ganz ehrlich, jeder Vollidiot sollte in der Lage sein bei solchen Aussagen Handlungsbedarf zu sehen, da braucht es kein Fachpersonal. Die Anschläge hätten sehr wahrscheinlich verhindert werden können wenn die Polizei frühzeitig auf die Wahnvorstellungen reagiert hätte. Und der war ja mehrmals bei denen.

    From all the things I've lost, I miss my mind the most...


    hvars þú böl kannt kveðu þat bölvi at ok gefat þínum fjándum frið

  • Ganz ehrlich, jeder Vollidiot sollte in der Lage sein bei solchen Aussagen Handlungsbedarf zu sehen, da braucht es kein Fachpersonal.

    Stimmt, aber nur Fachpersonal darf das veranlassen das gehandelt wird - jeder der ein bisschen googlen kann würde paranoide Schizophrenie oder etwas ähnliches vermuten, aber diagnostizieren darf es nur ein Doktor - und falls Eigen bzw. Fremdgefährdung besteht, müssten da noch Richter und Amtsärzte eingebunden werden - und noch der eine oder andere Angestellte und eine Schreibkraft, ein Archiv und wenn man das bei jedem machen würde, dann müsste der Kreis drei bis sechs neue Stellen schaffen und schon wird es unattraktiv...

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden