Der Ärgerthread

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Ich war schon immer so, daß ich meine Klappe nicht halten konnte, was die Politik betrifft. Durfte dann auch nicht auf EOS in der DDR. Im Moment geistert mir immer durch den Kopf, wofür ich 89 überhaupt auf der Straße war. Der olle Marx hatte mit seiner Negation der Negation wohl Recht: Alles kommt wieder in höherer Stufe" :evil: Mir will aber auch nicht in den Kopf, warum die Deutschen freiwillig so dermaßene Skalven sind. Mittlerweile bin ich der Meinung, daß die Reeducati0on/Gehirnwäsche im Westen super funktioniert hat, weil nix zu hinterfragen war. Das war hier im Osten trotz Staatsbürgerkunde, FDJ und solchem Quark nie möglich. Die Mangelwirtschaft und staatliche Gängelei regte zum selbständigen Denken an.

    Odin schick' uns einen Arminius!

    Nur wer nichts erwartet, kann nicht enttäuscht werden. A. Pope

    Wer in der Demokratie schläft, darf sich nicht wundern, wenn er in der Diktatur erwacht. Goethe

  • Und jetzt alle :)


    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Und jetzt alle :)


    Das klappt mit mehreren Parteien, die man bei den Wahlen "guten Gewissens" gegeneinander austauschen kann, weil sie sich nur noch dem Namen nach unterscheiden, heute doch viel besser.8)

    Dass nur eine Partei immer recht hat, da sind die Leute schlau genug, das anzuzweifeln. Aber viele Parteien, das durchschaut nicht jeder.............:evil:

  • Der Verfassungsschutz kam zu der Ansicht das die Links-organisierten kräfte immer Gewalttätiger werden.

    da war doch was mir fällt jetzt der Politiker ein, der hat einmal folgenden Spruch vom Stapel gelassen. Die Links - organisierten begehen keine Gewalt und Straftaten.

  • Ein Unglück kommt ja bekanntlich selten alleine.

    Nachdem ich jetzt drei Wochen flach gelegen habe, der scheiß Husten hat mir fast den Brustkorb gesprengt, schmeißt jetzt mein Abstellplatz-Vermieter, mein Motorrad nach 40 Jahren sang und klanglos ende Februar raus. Man könnte gleich nochmal soviel kotzen.


    Donars Segen mit euch


    Uwe

    Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

  • Man hat mich das erwischt, selbst meine Ärztin hält Abstand bei der Untersuchung. Die scheiß Husterei ist immer noch nicht vorbei. Auch wenn es denn langsam besser wird, so eine Bronchitis hatte ich schon seit Jahren nicht mehr. :ugly:


    Donars Segen mit euch


    Uwe

    Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden