Der Ärgerthread

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Letztens hatte meine Mutter erst einen entzündeten Weisheitszahn. Die Entzündung hat auf andere Zähne übergegriffen bis hoch in die Nebenhöhlen. Bei solchen Storys bin ich dann doch froh, dass die bei mir provisorisch entfernt wurden. Obwohl der Kieferchirurg damals die fettesten Wurstfinger hatte die ich je gesehen habe, alle vier Zähne zertrümmert werden mussten und ich danach 2 Woche nur durch einen Strohhalm Nahrung zu mir nehmen konnte. :ugly:


    Die 250€ für die Vollnarkose waren definitiv gut angelegt. :ugly::ugly:



    Achja, ich bin echt gut im Mut machen und Aufmuntern. ^^

  • Das klingt grauenhaft ;(


    Ich habe eine unfassbare Zahnarzt-Phobie. Vor drei Jahren habe ich dann den einen einzigen wahren Zahnarzt für mich entdeckt, der versteht mich und respektiert meine Furcht und mein Misstrauen.
    Nun ist der aber für die nächsten Wochen fort.
    Der Weisheitszahn drückt immer wieder mal für einige Tage und lässt dann wieder nach. Ausgerechnet jetzt fängt er wieder an und es ist wohl ein wenig übler als sonst. Ich geb mir mal bis Mittwoch Zeit, wenns bis dahin nicht besser wird, dann werd ich zu seiner Vertretung gucken. ?(

  • Bei saemtlichen Arten von Zahnschmerzen helfen Nelken, meist sogar besser als Schmerzmittel. (Es sei denn du bist glueclicher Besitzer von rezeptpflichtigen Tabletten.)

    Bin ich, zum Glück!
    Update: es ist heute schon viel besser und ich bin fast schmerzfrei ganz ohne Medikamente. Nur das Zubeissen und Herumdrücken ist noch unangenehm, aber es scheint am Weg der Besserung zu sein! :)

  • Kabel von Kopfhörer Kaputt. Natürlich immer an den Steckern, wo man so scheiße rankommt.:cursing:. Ersatzkabel sind auch noch so unverschämt teuer.:zensiert:


    Donars Segen mit euch


    Uwe

    Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

  • Ich kann nur wärmstens Bluetooth-Kopfhörer empfehlen. Mit dieser Rauschunterdrückung sind die Dinger echt eine Offenbarung.... und jetzt hab ich nur welche aus dem ganz unterstem Preissegment.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • So vorbei mit religöser Toleranz.

    Ich werde Leute jetzt wissen lassen das sie einen Sandalen Zombie und sein jähzorniges Kind von einem Vater und Berggott anbeten.


    Lange genug ertragen das meine Götter "geringer" sind und es eh dem "einen" Gott unterlegen sind.

  • Lange genug ertragen das meine Götter "geringer" sind und es eh dem "einen" Gott unterlegen sind.

    Wer hat dich denn bepisst?? :ugly:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • Wir haben gerade das Badezimmer renoviert. Warum gibt das immer wieder Muskeln, die man vorher noch nicht kannte ?:ugly:


    Donars Segen mit euch


    Uwe

    Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

  • Ärgerlich, ärgerlich, ärgerlich,

    war gerade am Antworten, als der Thread geschlossen wurde.


    Gescheiterte Ostexistenz

    Ich glaube du nimmst das wirklich ein bißchen zu persönlich. Mir persönlich ist schon lange klar, spätestens seit ich aus einem arroganten Verein mit wehenden Rockschößen rausgerannt bin, das der Weg zu einem beständigen Heidentum, ein langer, langer und dornenreicher Weg ist.

    Glaube mir, das mir das herz blutet, wenn ich sehe das immer weniger junge Menschen Pflichten übernehmen wollen, weil denen ganz lapidar gesagt in den Schulen beigebracht wird, das sie niemand unterdrücken darf. Mach jetzt mal jungen Menschen klar das auch Heiligtümer gepflegt werden müssen. Das fällt klar unter den Begriff "Pflichten". Auch das man zu bestimmten Zeiten Rituale durchführt und daran teilnimmt.


    Wer hat eigentlich mal gesagt das Religion Opium führ das Volk sei ? Jedenfalls weiß man mit der Antwort warum auch eine heidnische Religion es sehr schwer hat. Weil alle etwas wichtigeres zu tun haben als einen Kult zu hegen und zu pflegen.


    Nimm dir das nicht so zu Herzen Iwan-Dummerjan. :prost:



    Donars Segen mit euch


    Uwe

    Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

  • Mir persönlich ist schon lange klar, spätestens seit ich aus einem arroganten Verein mit wehenden Rockschößen rausgerannt bin, das der Weg zu einem beständigen Heidentum, ein langer, langer und dornenreicher Weg ist.

    warum hast du denn dem ER den Rücken gekehrt? du warst dort mal ein sog. "Herdwart"? Kennst du den Haimo? der ist beim ER und beim VfGH...

    ich habe mir nie den nötigen Ruck geben können in einen Verein beizutreten...

  • Mich ärgert es eigentlich das immer interessante Threads geschlossen werden und es scheinbar nie Ordnungsrufe gegen Mitglieder gibt.


    Ich sag mal so: ich bin mal übelst beschimpft worden weil ich eine gewisse Ideologie den Loser der Geschichte genannt habe und das das scheinbar ohne Konsequenzen geblieben ist.

  • Mich ärgert es eigentlich das immer interessante Threads geschlossen werden und es scheinbar nie Ordnungsrufe gegen Mitglieder gibt.

    "Scheinbar"


    Ich kann dich beruhigen, das habe ich bereits in die Wege geleitet...:thumbup:! Und wenn sich alles wieder beruhigt hat, können wir ja den Thread wieder öffnen ;)

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    Die Würde des Thor ist unantastbar... :vikinghammer:

  • Was bekomme ich denn ? Einen Blumenstrauß? Ich hoffe das du Hilfe bekommst.


    Naja, das du hier wutentbrannt abhaust/rumtobst das wie vielte mal ist das jetzt?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden