Der Ärgerthread

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Während der derzeitigen Bauarbeiten an unserer Platte ist einer der Holundersträuche draufgegangen. Nun ist alles vorbei.

    Keine Sorge, der kommt wieder *raun


    Vor 3 oder 4 Jahren hat unsere Nachbarin (Mehrfamilienhaus) ihren Gärter beauftragt, einen Holunder am Haus zu entfernen... Gerade eben trugen die Kinder mir eine Schüssel voll Blüten eines Strauches an ebendieser Stelle in´s Haus und gestern stellte ich fest, dass an der anderen Seite des Hauses ein Mini-Holunderbusch blüht wo vor 2-3 Jahren ein großer Nadelbaum aus ästhetischen Gründen gefällt wurde ;)

    Wo etwas geachtet und genutzt wird, kann es nicht zerstört werden:prior:

    "I live my dream today,
    I lived it yesterday
    an I´ll be living yours tomorrow
    So don´t look at me that way"
    :whistling:

  • Was bekomme ich denn ?

    Auf jeden Fall eine Entschuldigung von mir erst Mal. Das wäre dann zwar auch die zigste...


    Ich muss tatsächlich erst Mal wech von allem und wieder zu mir selbst finden.


    Habe Frust an euch abgelassen, hatte eigentlich überhaupt nichts mit euch zu tun. Reue kommt ja immer zu spät und die Ehre eines Menschen ist wie Glas, sehr leicht bricht das.


    Ich nehme mir Mal eine längere Auszeit. In meinem Leben läuft zur Zeit einfach alles schief.

    Slawen sind Ostgermanen!


    Der französische Philosoph Voltaire schalt Friedrich den Großen einen "Wandalenkönig" und meinte damit die Wenden/Wandalen.

  • Find ich gut, dass du dich entschuldigst...Das ist auf alle Fälle ehrenvoller als viele andere, die nach einem Fehlverhalten einfach sang und klanglos abhauen:thumbup:

    Alles Gute für dich auf alle Fälle !

    Kläre was zu klären ist und beehr uns dann einfach gestärkt wieder :)!

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    Die Würde des Thor ist unantastbar... :vikinghammer:

  • Ich muss tatsächlich erst Mal wech von allem und wieder zu mir selbst finden.

    Dann wünsche ich dir alles Gute und die nötige Stärke alles wieder auf die Reihe zu bekommen. :thor:


    Donars Segen mit dir


    Uwe

    Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

  • warum hast du denn dem ER den Rücken gekehrt? du warst dort mal ein sog. "Herdwart"? Kennst du den Haimo? der ist beim ER und beim VfGH...

    ich habe mir nie den nötigen Ruck geben können in einen Verein beizutreten...

    zu 1: alte Wunden sollte man geschlossen halten.

    Haimo kenne ich nur flüchtig. Mit dem VfgH Berlin arbeite ich zur Zeit ganz gut zusammen.

    Überlege dir sehr gut einem Verein beizutreten. Du steckst dann erst mal fest


    Donars Segen mit euch


    Uwe

    Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

  • Wenn ich mich nicht Täusche Lenin. (Religion sei Opium für das Volk)

  • *klugscheißermode on*

    Wenn ich mich nicht Täusche Lenin. (Religion sei Opium für das Volk)

    Knapp daneben, ist von Karl Marx!


    Und es heißt: Opium des Volkes...

    *klugscheißermode off*

  • Überheblichkeit und anmaßend große Töne sind leicht, wenn der andere sich nicht wehren kann. Aber wer hoch fliegt, fällt tief. Wer erst von oben herab auf andere verächtlich sieht, muss sich nicht wundern, wenn er unten angekommen nachgetreten wird. Vergiß nicht, keine Position ist sicher, jeder ist austauschbar und auch dein Fall wird eines Tages kommen.

    »Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit.«
    (Georg Wilhelm Friedrich Hegel 1770 - 1831)

  • Wenn mich Leute fragen warum ich Berlin auf den Tod nicht abkann.


    6 Monate keine Amtshilfe aus anderen Bundesländern und vielleicht noch Streik wird auch den letzten Sojalatte saufenden Hipster überlegen lassen ob RRG so dufte ist.


    https://www.bz-berlin.de/berli…iskriminierungsgesetz-auf


    Das und vielleicht noch das Ende von bayrischen und schwäbischen Taschengeld und die Stadt könnte noch gerettet werden.

  • Überheblichkeit und anmaßend große Töne sind leicht, wenn der andere sich nicht wehren kann.

    ? Wenn etwas falsch ist, ist es falsch. Wenn falsches verbreitet wird, wird es dennoch nicht richtig nur weil es verbreitet wird. Was ist an hilfsbereiter korrektur anmaßend und wo sind die großen Töne?


    ... ich kenne dich nicht und ich maße mir auch nicht an das ich aus dem geschriebenen von dir schlau werde... eine frage, sei gestattet. Bist du Veganer?

  • Ich musste erstmal nachsehen was du jetzt eigentlich von mir willst. So wie es aussieht, glaubst du mein Beitrag bezieht sich auf deinen darüber. Nein, dass tut er nicht, weshalb du auch aus meinen nicht schlau wirst.


    Und nein bin ich nicht, ich habe schon ganze Ställe von Hühnern und Puten gefressen und kenne Speisen ohne Fleisch eigentlich nur als süßen Nachtisch. Bist du eigentlich Dauerblau?

    »Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit.«
    (Georg Wilhelm Friedrich Hegel 1770 - 1831)

  • Bist du eigentlich Dauerblau?

    Nein aber ich geb wirklich mein bestes, nur das ist nicht gut genug... ich Versager :prost:



    Nein Blauer kommt von einer Haarfarbe vor 30Jahren. ;)

  • Da fällt mir der Film ein auf deutsch nicht den Hund wecken. Daraus der Prolog zwischen CIA Chef und Wahlkampf Manager des Presidenten der USA.

    CIA Chef unsere Satelliten Bilder und Agenten Beweisen das da kein Krieg ist mit der USA. Wahlkampf Manager haben sie die Filmausschnitte im Fernsehen gesehen wie alle anderen und sie wollen sagen das Bilder lügen.

  • Die Deutsche Bahn.


    Ich sollte für meine Kur Kofferservice und Ticket zugestellt werden.


    Man ist entgegengekommend und schickt die Formulare zeitig ab.


    Ne Woche vorher erkundigt man sich und bekommt frech die Antwort:

    "Der Auftrag wurde nicht bearbeitet"


    Einfach so.


    Gut wenn man ne Monopolstellung genießt und deswegen machen kann was man will.

  • Ich ärgere mich mal wieder über mich selbst - wieder den ganzen Tag das Trinken vergessen und nun ist mir schwindlig und ich bin etwas wirr im Kopf...

    Trotz Trinkapp, Wassersprudler auf dem Schreibtisch, Wasserkaraffe neben dem Computer vergesse ich immer wieder genug zu trinken.

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Ich ärgere mich mal wieder über mich selbst - wieder den ganzen Tag das Trinken vergessen und nun ist mir schwindlig und ich bin etwas wirr im Kopf...

    Trotz Trinkapp, Wassersprudler auf dem Schreibtisch, Wasserkaraffe neben dem Computer vergesse ich immer wieder genug zu trinken.

    Kleiner Tipp

    Im Outlook Kalender Programmieren und alle Stunde ans Trinken erinnern lassen.

  • Im Outlook Kalender Programmieren und alle Stunde ans Trinken erinnern lassen.

    Sowas in der Art hab ich schon probiert, dann denk ich Moment, das mach ich vorher noch - oder ich schalte das Ding aus, weils mich nervt :ugly:

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden