Der Ärgerthread

Schon gewusst…?

Die Frauen der Wikinger waren ihren Männer gleichgestellt.

Schlug oder betrog ein Mann seine Frau oder konnte er nicht für Unterhalt aufkommen, durfte sie die Scheidung einreichen.



  • Alter....zuerst gammelt das Paket aus Finnland 2 Wochen in irgendeiner deutschen Poststelle rum und jetzt wurde es "direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt."


    WTF ich hab nichts abgeholt! :ugly:


    Ich will jetzt mein Messer haben!!!! :nerv:


    Weihnachten ohne neues Messer ist sinnlos!!!!11 :Val2:

  • OH war das Hermes ging mir mit denen auch genauso.

    hab jetzt mal eine Anzeige wegen Betrugs und Unterschlagung gemacht denn es ging auch nicht zurück an den Empfänger.

  • War bei DHL. Hab gelesen, dass es auch sein kann, dass es einfach falsch einsortiert wurde und doch noch kommt... ich hoffe mal das Beste. Hab im Sommer schon zwei Pakete verloren und musste ewig auf eine Entschädigung warten... wegen Corona ist die Post wohl dauerüberfordert und jetzt zu Weihnachten natürlich erst recht...

  • Da schwillt mir schon wieder der Kamm:

    https://www.tagesschau.de/wirt…e-kirchen-corona-101.html


    Die Kirche könnte ja eigenes Vermögen spenden - ach ne geht ja nicht, das wäre gegen das Kirchenrecht...

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Kleiner Scherz am Rande - alle heulen wegen Corona...


    ...seit etwa Ende Dezember fallen bei mir verstärkt Züge aus und weshalb auch immer hat der Zug, mit dem ich fahre, nur noch halb so viele Abteile als vorher. Das wird auch außerhalb der Stoßzeiten richtig gemütlich - aber zum Glück kann man sich auf dem Weg zur Arbeit ja kein Corona holen - nur in der Kneipe, im Kino oder bei Treffen mit Freunden. (gerade die, die ein wenig weiter Weg wohnen habe ich zu Teil seit über einem Jahr nicht mehr gesehen).

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.