Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Hallöchen,

ich beschäftige mich von Berufswegen viel mit Design, Produktdesign im besonderen. Dazu benutze ich für die Visualisierung 3D Software (Blender).
    Eventuell versuche ich das ganze mal als 3D Druck umzusetzen, sobald ich an die Ressourcen dazu komme.

Hier mal zwei Varianten. Einmal in Weiss mit geschnörkel und Holzrahmen mit einem Fehu-Minutenzeiger und einmal in Holz-Kupfer/Bronze mit der Rune Berkana und Fehu-Zeiger.

Ein kleiner Designdienst für die Götter. Es war zumindest für mich sehr schön, das ganze in 3D zu modellieren, begleitet von den Klängen von Wardruna.

Beste Grüße,
    Berengar

Dateien

• goetter.jpg

(592,36 kB, 73 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

"Schwerter sind was für Weiber! Nimm lieber eine Axt!"

• @Locsley vielen lieben Dank Fräulein Locsley! Benannt nach dem Robin von ?
    @Jollyface jawohl, Cycles :) Ich liebe Cycles :) Bin aber immernoch in der Lernphase was Blender betrifft. Da sind Uhren in ihrem relativ einfachen Aufbau Ideal.

• [offtopic]

Bin aber immernoch in der Lernphase was Blender betrifft.

Wenn du mit Englisch kein Problem hast, die YT-Channel von Blender Guru, Gleb Alexandrov und CG Geek sind super und leicht verständlich ^^ Ansonsten kannst du mir bei konkreten Fragen auch ne PN schicken, ich helfe gerne weiter :)[/offtopic]

From all the things I've lost, I miss my mind the most...

hvars þú böl kannt kveðu þat bölvi at ok gefat þínum fjándum frið

• Ja, den Blender Guru kenne ich gut :) Mit Englisch gibts keine Probleme, ich musste schon viele Stunden Tutorials wälzen als es darum ging die Grundlagen von Blender und Cycles zu erlernen :) Danke für den Tipp mit Gleb Alexandrov.

Ich persönlich mag auch gern PigArt, der macht so LowPoly Zeug, sehr interessant und putzig.