Links in Beiträgen werden nicht markiert

Schon gewusst…?

Die Dächer ihrer Häuser deckten die Wikinger für eine effektive Wärmedämmung mit Grassoden.
Im Inneren des Hauses brannte immer ein offenes Feuer. Rundherum bauten die Wikinger Bänke, die Schlaf- und Sitzplätze für die gesamte Familie boten.

  • Mich hat ja ein alter Kommentar nicht losgelassen, dass ich keine Nachweise liefern würde. Mit damals teils massenhaften Verlinkungen in meinen Beiträgen fand ich das komisch... nun habe ich festgestellt, dass Verlinkungen auf meinem Handy zum Beispiel gar nicht markiert werden (ios).

    "A sane and normal society is one in which people habitually disagree, because general agreement is relatively rare outside the sphere of instinctive human qualities." C.G. Jung

    "Ich verlasse mich darauf, dass die Götter auch wollen, dass wir überleben. Sie werden uns nicht im Stich lassen, wenn wir sie nicht vergessen" Fortabt Sjael

  • Also ich kann Deine Links aber sehen. Sitze aber auch gerade am PC. Muss ich mal später am Handy einen Blick drauf werfen.