Okkultmagische Bedeutung einer politischen Wahl.

Schon gewusst…?

Bis heute weiß man nicht genau wovon sich das Wort Wikinger ableitet.
Die einen glauben, es geht auf „wig“ (Handelsplatz) zurück, andere meinen, dessen Ursprung in „vikingr“ (Seeräuber) zu erkennen.

  • Das Einhorn gilt nicht. Zu unpink. Kein *blingbling*. Die ganz Magic fehlt

    Bitte: nicht "Magic" sondern "Magick"
    und überhaupt müssen die Armen Seelen auch noch mit in die Einhornlehre. Unicornologie. bitte. jez echt!


    Und etwas Karma, vermicht mit Örlög und moment mal: Franziskanische Ideen auch noch... SO macht man eine Eso-Suppe.
    Ravena, Du kennst ja mein Lied, nicht wahr? hihihi...

    Die Stärke des Wolfes ist das Rudel
    Die Stärke des Rudels ist der Wolf
    :wwiggle:
    --- Wer im Wolfshain jemals ging hinein, wird niemals mehr ein Sklave sein ---

  • Ich lass das mal hier....


    "A sane and normal society is one in which people habitually disagree, because general agreement is relatively rare outside the sphere of instinctive human qualities." C.G. Jung

    "Ich verlasse mich darauf, dass die Götter auch wollen, dass wir überleben. Sie werden uns nicht im Stich lassen, wenn wir sie nicht vergessen" Fortabt Sjael

  • Hast Du mir davon mal die Photoshop-Datei?

    Zum Glück nicht mein Werk

    "A sane and normal society is one in which people habitually disagree, because general agreement is relatively rare outside the sphere of instinctive human qualities." C.G. Jung

    "Ich verlasse mich darauf, dass die Götter auch wollen, dass wir überleben. Sie werden uns nicht im Stich lassen, wenn wir sie nicht vergessen" Fortabt Sjael

  • Ihr wollt politisch korrekte Einhornsmagick? Dann nehmt dies:


    KLICK MICH

    Die typen habe ich mal getroffen... echt stark... Weiß nicht, was die geraucht haben, aber es war nicht gut...



    Zitat


    Erzengel Metatron & Erdenkraft

    Metatron... kennt den jemand? Klingt wie "Elektron" oder "Neutron".

    Die Stärke des Wolfes ist das Rudel
    Die Stärke des Rudels ist der Wolf
    :wwiggle:
    --- Wer im Wolfshain jemals ging hinein, wird niemals mehr ein Sklave sein ---

  • Bitte: nicht "Magic" sondern "Magick"

    Einhornsmagick?


    Öhm.... Maggi?


    Metatron... kennt den jemand? Klingt wie "Elektron" oder "Neutron".

    Kalkofe hat dazu mal gesagt "Klingt wie ein Kassettenrecorder aus der Zone."
    Damit wird er wohl "Robotron" gemeint haben, die haben aber keine Kassettenrecorder hergestellt.

  • Hab mal gegoogelt: Den Metatron gibt es wirklich in der Bibel. Dreimal. Ich dachte immer, ich sei bibelfest.


    Jetzt weiß ich auch, weshalb das alte Israel von den Römern besiegt worden war: Die hatten einen Erzengel ais der DDR: Metatron.


    Na ja, so sehr ich die jüdische Tradition auch mag: Ich verstehe nicht, warum die vierzig Jahre durch die Wüste gewandert sind, nur um sich dann am einzigen Fleck niederzulassen, an dem es kein Erdölvorkommen gibt.


    Na dann: Shalom

    Die Stärke des Wolfes ist das Rudel
    Die Stärke des Rudels ist der Wolf
    :wwiggle:
    --- Wer im Wolfshain jemals ging hinein, wird niemals mehr ein Sklave sein ---

  • @Kendra
    T'schulligung..... :oops:


    Der Thread gehört in Esosachen zum Lachen!

    Da hatten wir den vor ein paar Jahren.... seitdem kommt die Essenzenseite immer wieder in schrecklichen Stunden in mein Unterbewusstsein zurück...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • Ist zwar schon etwas her, aber es gibt so etwas bereits. Bei Borderlands 2 - Ein Pony im Einhornlook, welches aus Diamanten besteht und Glitzer und Regenbögen furzt :ugly:


    ___________________________________________________________________________________
    :hagalaz: :ansuz: :laguz: :wunjo: :ansuz: :raidho: :dagaz: :raidho: :isa: :sowulo: ;ehwaz; :teiwaz: :dagaz: :isa: :sowulo: ;ehwaz; :raidho: :uruz: :naudhiz: ;ehwaz; :raidho:
    ___________________________________________________________________________________

  • Ist zwar schon etwas her, aber es gibt so etwas bereits. Bei Borderlands 2 - Ein Pony im Einhornlook, welches aus Diamanten besteht und Glitzer und Regenbögen furzt :ugly:

    Und wenn man es mit Eridium füttert scheißt es Waffen aus. Das perfekte Pferd. :love:

  • Thing...da geht man hin...wenn nicht, dann kannst du halt nicht mitreden. Runen wirken doch. Da habe ich keine Angst vor "okkultmagischen Konsequenzen".