"The Final March" - Heaven Shall Burn Tour und co.

Schon gewusst…?

Bei Asatro handelt es sich um einen dänisch-schwedischen Neologismus bestehend aus asa, dem Genitiv Plural von dänisch æser bzw. schwedisch äser „Ase“ und tro „Glaube“. Das nordische Wort tro ist etymologisch verwandt, doch nicht bedeutungsgleich mit dem deutschen Wort Treue sowie dem englischen Wort truth „Wahrheit“. Der Begriff Asatro taucht erstmals zu Beginn des 19. Jahrhunderts in den Schriften der skandinavischen Nationalromantiker auf.

  • Willkommen zum "Final March" !


    Ich konnte euch dieses geniale Lineup leider schlecht vorenthalten, denn neben Heaven Shall Burn kann man sich zusätzlich die Dröhnung mit August Burns Red und Whitechapel geben. Das geht nur vorwärts! ;headbang; ;headbang;


    Hier ein erster Vorgeschmack:




    (Ja ich gebe zu, es sind eindeutig zu viele Flipflops auf der Stage :D)




    Hier gibt es Karten und ihr könnt euch die Eventorte anschauen. U.a. ist dabei: Hamburg, Wiesbaden, Stuttgart, Köln uvm.


    https://www.eventim.de/tickets…ble=true&x10=1&x11=heaven


    Ich kann es nur empfehlen!


    Und wenn es dann noch Bier und :Met: gibt, kann der Abend nur abgehen! :prost:


    In diesem Sinne



    Asenheil und Wanensegen :headbang: :prostanim: