Der Freudethread

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Ihr seid immer so negativ,


    deswegen nun als Ausgleich zum Ärgerthread, der Freudethread:



    Zitat

    Die sogenannten Neonikotinoide gelten als eine Ursache für das Bienensterben. Drei dieser Insektengifte sollen in Europa nun nicht mehr im Freien eingesetzt werden dürfen. Der Einsatz in Gewächshäusern bleibt erlaubt.

    http://www.tagesschau.de/inlan…terben-pestizide-103.html


    Keine Neonikotinoide mehr auf den Feldern!!!

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Gift bleibt Gift ob drinnen oder draußen!

    Die schönste Art fern zu sehen ist immer noch der Sternenhimmel in der Nacht

  • Ihr seid immer so negativ,

    :rofl: der ist gut


    Ich erinnere Dich am nächsten Montag daran :P

    Manches offenbart sich erst im Schatten

  • Ich freu mich für Mel und Aktumer. Ich freu mich für Locsley. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen :love:

  • Wir hatten heute den letzten Durchgang der arbeitstechnischen Vorsorgeuntersuchungen und von Allen, die heute da waren, war ich "Klassenbester"! :augenwisch:


    ...Ok, eigentlich traurig für die Firma, aber ich kann mich freuen! :ugly:

  • Ich hab die Männergrippe (fast) überlebt :ugly:



    oh und ich hab Taschentücher mit Einhörnern drauf :P

  • Ich hab die Männergrippe (fast) überlebt :ugly:

    [irony]Ich will dir nicht den Mut rauben, aber die überlebt man nicht.
    Männergrippe bietet die langsamste Form des Siechtumstodes.


    [/irony]

  • Mein Bizeps und meine Brustmuskulatur weint, was freudigeres gibt es nicht :D

    Hallo !!

  • Hab mich entschlossen ne neue Arbeit anzunehmen, so geht es nicht mehr. Auch fein :D

    "Egal was passiert, du darfst niemals so tief sinken,

    den Kakao durch den sie dich ziehen, auch noch zu trinken!" :D

  • Ich freu mich für Mel und Aktumer. Ich freu mich für Locsley. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen :love:

    Gaaanz lieben Dank, Ravena.... :)

    Es könnte auch sein, dass ihr das erste Mal auf der Welt seid
    und eure Vergangenheit noch vor euch liegt.


    Boualem Sansal, algerischer Schriftsteller

  • @Ravena Danke :D ich antworte mal fürn Jolly gleich mit :whistling:

  • Es wärmt mir jedes Mal das Herz, wenn ich sehe, dass Menschen ihren sexuellen Gefühlen mit Messern Ausdruck verleihen, denn dafür sind Messer da, sie sollen Freude und Liebe in die Herzen der Menschen tragen. :love:


    DSC02042.JPG


    DSC02043.JPG


    DSC01896.JPG


    DSC01897.JPG


    Freude und Liebe <3

  • Es wärmt mir jedes Mal das Herz, wenn ich sehe, dass Menschen ihren sexuellen Gefühlen mit Messern Ausdruck verleihen,

    Ich freue mich über diese Formulierung! :D

  • Ich habe die Kinderbetreuung in der Feriennotfallzeit gesichert! Es gibt sie noch, die Jugentamtsmitarbeiter mit Herz und Engagement. Ok. Mit ein bisschen Druck meinerseits^^


    Aber hey! Juhu!

  • Meine Rippe tut endlich nicht mehr (so doll) weh! :freu:
    Jetzt kann ich endlich die drei Wochen verpasstes Training nachholen....

  • Jetzt kann ich endlich die drei Wochen verpasstes Training nachholen....

    Alles an einem Nachmittag? /o\ ;)

  • Einerseits freue ich mich ja das das Spiel God of War die nordische Götterwelt berührt....
    andererseits....
    Freyas Sohn ist Baldur?
    Odin riß Freyja die Walkürenflügel aus und verbannte sie nach Mitgard? X( :thumbdown:

    Die schönste Art fern zu sehen ist immer noch der Sternenhimmel in der Nacht

  • ...das das Spiel God of War die nordische Götterwelt berührt....

    [irony]Naja, technisch gesehen ist "vegewaltigen" auch eine Form der Berührung. :nerv: [/irony]

  • Freyas Sohn ist Baldur?
    Odin riß Freyja die Walkürenflügel aus und verbannte sie nach Mitgard?

    Das nennt man künstlerische Freiheit. Wie bei den Marvelgöttern auch ;)


    Also beschließe ich übrigens, ab jetzt die uneheliche Tochter Batmans zu sein *wirft schwungvoll das Cape nach hinten und flattert von dannen*


    Lohnt dat Spiel denn sonst?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden