Der Freudethread

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Gerade in einer Spontanaktion für mich und einen Kumpel Karten für Slayer in Erfurt ergattert :thumbsup: :thumbsup:

    "I found no solution in the truth, that my madness can be cured"
    "What if this madness seems to be nothing else but my real me"

    ~ Nargaroth, Ash

  • Mein Sohn spielt bei einem Konzert der Musikschule in einer katholischen Kirche mit.
    Seine Lehrerin ist Chinesin,deshalb sei ihr verziehen....
    Er spielt die Merseburger Zaubersprüche.....
    Jo,der Apfel fällt nicht weit! :D

    Die schönste Art fern zu sehen ist immer noch der Sternenhimmel in der Nacht

  • Ich habe Fotos von meiner Aufführung gesehen und freue mich einfach mal ganz großkotzig über meine Arabesque. Like a boss. 8) Ich darf das so unbescheiden sagen, schließlich habe ich hart dafür gearbeitet und einiges an Schmerzen weggesteckt.

  • Ein Donnerwetter ist bei uns. Deshalb hab ich ein Opfer zum Gruße rausgestellt.
    Die Antwort kam prompt. Ein greller Blitz draußen vorm Fenster - nicht weit weg. Die Türklingeln klingelten plötzlich unentwegt. Draußen war aber niemand.
    In der Zwischenzeit hatte sich der Donnerer sein Opfer schon abgeholt. Denn als ich nach dem Herumgerenne, wegen der Klingelaktion im Haus wieder in meine Wohnung kam und nach dem Opfer sah, war es weg.


    :prost:

    Was die Welt dir nicht gab,
    das kann die Welt dir nicht nehmen!

  • OT

    Die schönste Art fern zu sehen ist immer noch der Sternenhimmel in der Nacht

  • Jolly meinte, ich soll mich freuen :rolleyes: Bin bei dem Poetry Slam ins Finale gekommen und nach mehreren Entscheidungsdurchgängen nur zweite :/ dabei war sein erster Entscheidungsapplaus weniger als meiner ... ich freu mich aber mal, hab es wenigstens weiter geschafft :)
    Wenn Interesse besteht verlinke ich in den nächsten Tagen die Texte ^^

  • Meine Oma hat mir Schokolade mit Kaffesplittern geschenkt...die Frau weiß, was gut ist! :D Möge sie tausend Jahre alt werden ^^

  • Folgende, sich vor wenigen Stunden so zugetragen habende Szene:


    Ich sitze mit einer Freundin zusammen, die mir beim Rock abstecken geholfen hat, im vergissmeinnichtblauen Ballkleid, den Rock bis über die Knie hochgezogen weil ich gerade die Markierungen mit Heftfaden haltbar mache, breitbeinig, in High Heels, mit Stoppeln an den Beinen, während wir uns beide gleichermaßen unter Einsatz von Schauspielkunst lebhaft über Familienfeste und anstrengende Personen auslassen.


    Außerdem freue ich mich, jemanden zu haben, der sich nicht dran stört, wenn ich für die Parodie theatralisch laut werde. Weil sie das auch kann. :D

  • Gerade hat sich eine akut Suizidale Person dazu entschlossen erst mal zu mir in die Kindernotaufnahme zu kommen als sich aktiv mit dem Lebensende zu beschäftigen...

  • https://www.facebook.com/ostseefjordschlei/videos/1830443757022517/UzpfSTIxOTY4NDkwMTUzMDMyMDoxMDczMzQxMDkyODMxMzU5/
    Haithabu ist als Weltkulturerbe anerkannt!

    Die schönste Art fern zu sehen ist immer noch der Sternenhimmel in der Nacht

  • Föööööörrriiiöööööön :Horn:
    Fachhochschulreife ist im Kasten mit 1,7 und nur noch one year to go :D
    Jetzt erstmal sechs Wochen entspannen, Sonne genießen, reisen, Geld ausgeben und ausschlafen :prostanim:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden