Der Freudethread

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Tojar, damit habe ich jetzt nach Jahren der Suche das perfekte Messer gefunden, bei dem einfach alles stimmt...

:|

irgendwie fühle ich mich so leer... mein Leben hat keinen Sinn mehr ;(

Ich glaube jetzt muss ich noch die perfekte Machete finden! 8o

• Mein Buch von de Vries ist da....original von 1937....so sieht es auch aus...geht aber noch.
    Er hält Bragi für eine Hypostase Odins ....und nicht für eine Apotheose Bragi Boddasons.
    Damit kann ich gut leben..... :)

Es könnte auch sein, dass ihr das erste Mal auf der Welt seid
    und eure Vergangenheit noch vor euch liegt.

Boualem Sansal, algerischer Schriftsteller

• Juhuuuu !!!
    Ich wurde in Eberswalde für das Forstwirtschaftsstudium zugelassen
    :huhu: :freu: :sieg:
    Ich freue mich so extrem, das war von Anfang an mein Wunschstudienplatz :thumbsup:
    Im September geht es loooos und ich bin schon mega gespannt <3

„Bäume predigen das Urgesetz des Lebens.“
    (Hermann Hesse, 1877-1962)

• Mein bester Freund und seine Frau sind Eltern einer wunderschönen Tochter geworden! <3 Ich freu mich so wahnsinnig für die beiden! :D

• Juhuuuu !!!
    Ich wurde in Eberswalde für das Forstwirtschaftsstudium zugelassen
    :huhu: :freu: :sieg:
    Ich freue mich so extrem, das war von Anfang an mein Wunschstudienplatz :thumbsup:
    Im September geht es loooos und ich bin schon mega gespannt <3

Klasse! :thumbsup: Laufbahn gehobener Dienst? Also Revierleiter?

• Japp, das ist der eigentliche Plan :D
    Aber ich bin auch sehr offen für eine andere Laufbahn.
    Gerade weil ich auch ein sehr politischer Mensch bin, würde mir ein Beruf im Bereich Umwelt und Naturschutz zusagen :D Deswegen versuche ich meine Praktikas dann so vielseitig wie möglich zu wählen, zum Beispiel mal beim MLUL (Ministeriums für Ländliche Entwicklung, Umwelt und Landwirtschaft des Landes Brandenburg) im forstwirtschaftlichen Bereich :D Aber auch Natur- und Umweltschutzorganisationen kommen in Frage.
    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie sich das mit mir entwickelt und wo ich mich dann in ein paar Jahren wieder finde… :thumbup:

„Bäume predigen das Urgesetz des Lebens.“
    (Hermann Hesse, 1877-1962)

• Madame Katz lebt sich zügig ein.
    Es wurde schon gespielt, randaliert, gezickt, geputzt, auf dem Teppich gewälzt und neben mir mit Körperkontakt auf dem Sofa gepooft und geträumt.
    Madame geht es gut wie es scheint :love:

• Es wurde schon gespielt, randaliert, gezickt, geputzt, auf dem Teppich gewälzt und neben mir mit Körperkontakt auf dem Sofa gepooft und geträumt.

Jetzt muss sie nurnoch herzhaft kotzen, dann ist sie wirklich angekommen! :ugly:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

• Yayyy neues Grafiktablet ist auf dem Weg zu mir :love: :love: :love: Und es ist größer und besser und toller und Schmacht ^^

Sollte wer Interesse an meinem alten haben (keine/ kaum Gebrauchsspuren, Wacom Intuos Art Small), kann er sich gerne bei mir melden :) Ist gerade für Einsteiger super geeignet.

• Hab meinen Sohn schwimmen beigebracht. Wir tauchen viel zu zweit. Er findet es klasse wenn wir auf einander zu tauchen und uns unter Wasser anschauen. Oder er liegt auf neinem Rücken, hält sich fest und taucht so mit mir ab. Meine Tochter kann es eigentlich auch schon, traut sich nur noch nicht so. Sie sieht es auch nicht so ein mit den Armen zu rudern, ich vermute stark, weil Ariel die Meerjungfrau das auch nicht muss.

Neulich hab ich unser Schlauchboot mit an den See genommen. War ein super Tag!

"Niemand in der ganzen Welt übertrifft die Germanen an Treue"

Publius Cornelius Tacitus
    :wyawn: