Der Freudethread

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Nur leider werden die keine Heiden ?(


    Donars Segen mit euch


    Uwe

    In diesem Fall ist mir das sogar ausnahmsweise egal. Wenn Verantwortliche in der katholischen Kirche nen Scheiss Tag haben ist es für mich ein guter Tag.


    Die,Politik müsste noch entsprechend reagieren und die Säkularisierung auf 100% bringen, heißt keine Kohle mehr für Bischöfe aus Nichtkirchensteuertöpfen.

  • Nur wenn die regelmäßig kommen sollen, kommen sie nicht mehr. Ist halt anders als beim Sex. ;)


    Donars Segen mit euch


    Uwe

    Zu was haben wir den Liebenhain bei unseren Versammlungen.

  • Habe gerade meinen Computer aufgeräumt. Ist schon komisch was man da alles für Filme findet. Auch die Qualität so mancher Doku ließ zu wünschen übrig. Je mehr HD auf den Markt kommt, um so beschissener ist die Qualität alter Dokus. Man , wie genügsam war man doch in der guten alten Zeit. :ugly:


    Donars Segen mit euch


    Uwe

    Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

  • Ich konnte ja den Tod von Axel Stoll nie so ganz überwinden, aber Attila Hildmann gibt sich echt Mühe diese Lücke zu füllen :ugly:

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Der Typ ist gemeingefaehrlich mit seinem Chat und dem Geschwurbel da... Ich habe noch nie soviele Luegen auf ein Haufen gesehen.

    Ich schätze mal, die paranoide Schizophrenie bricht gerade voll aus - der scheint ja schon seit ein paar Jahren "auffällig" zu sein. Ich schätze mal, der wird bald mit dem Schmetterlingsnetz eingefangen und kommt in die Sicherheitsverwahrung - das wird dann ein Fest für seine "Anhänger".

    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • das wird dann ein Fest für seine "Anhänger".

    Ich schätze, das ist der Grund, warum sich der Blödmann noch einigermaßen frei bewegen kann. Wird interessant, wer sich dann alles zu erkennen gibt, wenn sie den endlich in die Klappse stecken :ugly:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • So mit ist die Gehirn Degeneration erklärt. Denn nur Tierisches Eiweiß lässt das Gehirn wachsen und Creative werden. Grins

  • So mit ist die Gehirn Degeneration erklärt. Denn nur Tierisches Eiweiß lässt das Gehirn wachsen und Creative werden. Grins

    Falsch, aber auch egal.


    Zum Glueck gehts den Typen finanziell gerade sehr schlecht, was schon alles rausgekommen ist. Solange wird er also nicht mehr auf der Oberflaeche bleiben, aber dann sind es ja wieder die boesen Reptiloiden, die ihn nur wegsperren wollen, weil er die Wahrheit sagt.


    Aber die AnonGer sind ja schon dran, mehr hier: https://twitter.com/hashtag/OpTinfoil

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden