Kennt die jemand ??

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • ein Typ der mich an eine Mischung aus Schwamm und Pfannkuchen aussah


    Made my Day :rofl:


    Würde ich nicht soweit weg wohnen, würde ich die mir glatt mal angucken, weil als Asatru und so :anbet:


    @Eule verzeih, wenn ich es falsch deuten sollte, aber für mich scheint es so, als würdest du versuchen auf Teufel komm raus jetzt eine Gruppe oder ähnliches, zu finden. Ich will nicht verurteilen, dass du begehrst Gleichgesinnte in deiner Umgebung zu finden, das ist nur natürlich, aber lass dir ruhig Zeit damit. Früher oder später wird dein Wyrd schon den richtigen Weg für dich finden.


    Dennoch ist es natürlich große Klasse, dass du nicht stillstehst und so viele Infos/Eindrücke wie möglich sammelst. Da könnte sich so mancher eine Scheibe davon abschneiden.......... z.B. ich aktuell xD

    Ich bin ein Monster, ein Genie, ein Wahnsinniger, ein Sonderling.

  • Vielleicht findest du ja wirklich da eine/n Gleichgesinnte/n (Gender X( ). Ich an deiner Stelle würde es versuchen. Bei uns gibt es bis jetzt ja auch niemanden in der Gegend, aber wir sind ja zu zweit. Ich kann total nachvollziehen das du jemanden mit dem gleichen Glauben brauchst.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden