Hallo Zusammen,
mein Name ist Marc, bin 39 und komme aus Rheinland Pfalz.
Meine Vorstellung wird wahrscheinlich etwas ausführlicher als ihr es gewohnt seid, hoffe das ist ok.
Ich habe mich hier angemeldet, da ich quasi ein suchender bin. Ich suche meinen Weg und glaube hier richtig zu sein. Als Kind wurde ich sehr Christlich erzogen, jedoch merkte ich recht schnell (Grundschulalter) das ich mich da nicht so wohlfühlte. Auch die Antworten auf meine Fragen waren immer sehr kryptisch, sehr allgemein. Wenn der gefragte keine Antwort wusste kam „Es ist Gottes Wille und dieser ist unergründlich.“ Trotzdem habe ich sehr lange gebraucht bis ich mit voller Überzeugung sagen konnte das ich nicht an einen Christlichen Gott glaube. Zu sehr prägend waren die Jahre als christlich erzogenes Kind. Wirklich enorm, wie stark diese „Gehirnwäsche“ ist, der man sich, gerade als Kind, nicht entziehen kann.
Über die letzten Jahre komme ich der Asentreue immer näher. Ich fühle das hier ein Platz für mich sein könnte und hoffe hier mehr darüber zu erfahren. Ich nehme das sehr ernst, den Religion ist für mich nicht nur ein Glaube, sondern auch eine Lehre im Umgang mit anderen Menschen. Ich bin Vater von 3 Stiefsöhnen sowie einem eigenen Sohn und möchte natürlich Werte vermitteln. Werte wie Anstand, Treue, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft und Stolz sind mir enorm wichtig. Ebenso zu erkennen wie wichtig die Familie ist, sowie die Menschen die stets an unserer Seite sind, welche ich zu meiner Sippe ebenso zählen würde.
Seit einem Jahr trage ich Thors Hammer um meinem Hals. Aber leider wurde ich aufgrund meines Aussehens schon als Rassist angesehen. Ich trage eben Glatze, nicht weil ich es wollte, es hat sich so ergeben. Ich trage Bart, weil ich es wollte. Ist quasi der Ersatz zum Haupthaar, aber ich schweife ab. Es war nicht schön als eines dieser Menschenhassenden Individuen bezeichnet zu werden. Das mangelnde Wissen und die damit einhergehende (sorry) Doofheit machen mich traurig. Ich bin ein Patriot, ich liebe Deutschland. Meine Großeltern waren die Generation, die alles mit aufgebaut haben und ich bin sehr Stolz darauf. Aber niemals würde ich irgendwen verurteilen aufgrund seiner Ethnischen Herkunft. Nur Ar……… kann ich nicht leiden, unabhängig von Hautfarbe und Herkunft. Aber da denke ich, bin ich auch nicht allein. Ich hoffe zu erfahren wie ihr mit solchen, falschen, Vorurteilen umgeht.
So, nun habe ich als Vorstellung schon ne Wall of Text hinterlassen. Aber ich wollte das ihr gleich etwas von mir erfahrt und ich wollte auch offen sein. Ich denke in einer Gemeinschaft, ist das der richtige Weg.
Wenn ihr Fragen habt, nur raus damit!
Gruß,
Marc