Hallo zusammen,
ich bin seit geraumer hier bereits stiller Mitleser und hatte auch bereits mal als Gast hier kurz geschrieben. Nachdem es mir hier weiterhin gut gefallen hat, möchte ich mich heute offiziell vorstellen und hier gern auch aktiv mit dabei sein. Gern hätte ich dies letztes Jahr schon getan, aber ich war gesundheitlich nicht so gut dabei.
Ich bin die Frau von Berengar und 38 Jahre alt. Bereits seit meinem 16. Lebensjahr beschäftige ich mich aktiv mit allerlei "magischen" Inhalten. Ich war dabei nie auf eine bestimmte Richtung festgelegt, ich bin quasi so eine Art Paradigmenwechsler. Verschiedene Entitäten aus unterschiedlichen religiösen Ansätzen haben in unserem Heim ihren Platz und Andachtsort.
Latent hat mich das Heidentum immer schon begleitet. Hugin und Munin waren immer schon meine besonderen Freunde, im Herbst stelle ich seit vielen Jahren immer ein Opfer für die Wilde Jagd nach draußen oder auf den Altar. Die Runen haben immer schon eine Rolle für mich gespielt, wobei ich erst jetzt anfange, einen intensiveren Zugang zu ihnen zu finden.
Irgendwie ist es vor ca. einem Jahr passiert, dass ich und auch Berengar eine Art "Ruf" vernommen haben und wir uns seitdem sehr viel intensiver den Göttern zugewandt haben. Seitdem hat eine sehr kräftige und direkte Magie Einzug in unser Leben gehalten, anders, als ich es bisher kannte - lebendiger, direkter und sehr kraftvoll.
Ich finde, es ist ähnlich, wie die Liebe seines Lebens zu finden - es fühlt sich so an, als wäre es nie anders gewesen.
Ich hoffe auf einen interessanten Austausch mit euch und freue mich, hier im Forum dabei zu sein.
Liebe Grüße
Tremeria