Was guckt ihr gerade?

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Habe mir gerade Train zo Busan angesehen. Mal wieder. Ist ein koreanischer Zombiereißer. Fängt erstmal recht langsam an, ist aber im Zug nach Busan, wenn die Apokalypse los geht, der absolute Reißer. :)


    Donars Segen mit euch


    Uwe

    Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

  • Habe mir Godzilla zwei reingezogen. Ehrlich gesagt hatte ich da ein bißchen mehr erwartet. Vor allen Dingen kam mir der Film sehr bekannt vor. (Nicht das ich den Film schon mal gesehen hätte und in dies in geistiger Umnachtung vergessen hätte ^^) ne ne, am Ende kam dann ein "in Memory" Einblendung. Da fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren. Ein uraltes Original aus Japan. Ich glaube der Neue ist eine Kopie vom Alten.


    "Mit 88 Jahren gestorben: Haruo Nakajima alias Mr. Godzilla ist tot
    Japan trauert um "Mr. Godzilla". Schauspieler Haruo Nakajima verstarb am 7. August im Alter von 88 Jahren. Nakajima startete seine Godzilla-Karriere 1954 in Ichiro Hondas Klassiker "Godzilla" und warf sich bis 1972 ganze zwölfmal das Monsterkostüm über. Leicht war dies sicherlich nicht – laut Nakajima bestand das Kostüm zum Teil aus Beton und wog etwa 100 Kilogramm.

    Zoobesuche in Tokio halfen ihm, sich auf seine Rolle vorzubereiten: "Bären waren meine größte Inspiration. Die Art, wie sie sich bewegen, ist interessant", sagte der Japaner über seine Rolle in einer Doku im Jahr 2008. Nakajima zog sich weitere Monsterkostüme über, 1961 spielte er beispielsweise in Hondas "Mothra bedroht die Welt" mit."


    9de3a1_21420faccc6745a5a110799e3d42f364~mv2.jpg


    Was habe ich diesen Godzilla geliebt.


    Donars Segen mit euch


    Uwe

    Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

  • Habe mir gerade drei Folgen von Tom Clancy`s Jack Ryan reingezogen. Hammer hart, kann ich da nur sagen.


    Donars Segen mit euch


    Uwe

    Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

  • Ich gucke den Wikingern beim Hausbau zu:


    „Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“


    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

  • Nachdem jetzt die sechste Staffel von Vikings läuft, muß ich sagen das es alberner wohl nicht mehr werden kann. Ivar bei den Rus. Die machen da schon Ballonflüge. Der Prinz den Ivar da kennen lernt, ist mehr oder weniger genau so bekloppt wie Ivar selber. Natürlich will er wo genau hin ? Skandinavien überfallen. :wirr:


    Donars Segen mit euch


    Uwe

    Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

  • Bin gerade bei der ersten Staffel von Flashpoint gelandet. Kanadische Serie. Hervorragend, einfach nur hervorragend.


    Donars Segen mit euch


    Uwe

    Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

  • Star Trek the next Generation auf Netflix.


    Nach Jahren mal wieder.


    Wobei ich mir eine Frage stelle: Wieso hört niemand auf Worf ?


    Locker 50% des Ärgers hätte man sich Dank ihm sparen können.:P

  • Nachdem jetzt die sechste Staffel von Vikings läuft, muß ich sagen das es alberner wohl nicht mehr werden kann. Ivar bei den Rus. Die machen da schon Ballonflüge. Der Prinz den Ivar da kennen lernt, ist mehr oder weniger genau so bekloppt wie Ivar selber. Natürlich will er wo genau hin ? Skandinavien überfallen. :wirr:


    Donars Segen mit euch


    Uwe

    Stimmt leider :|

  • Ripper Street, ist cool. Nach dem ich mich durch 5 Staffeln Homeland gequält habe. Das ist wie wenn man zu viel gegessen hat, obwohl es eigentlich nicht so lecker war.

    "Niemand in der ganzen Welt übertrifft die Germanen an Treue"

    Publius Cornelius Tacitus
    :wyawn:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden