Was guckt ihr gerade?

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Habe mir gerade Train zo Busan angesehen. Mal wieder. Ist ein koreanischer Zombiereißer. Fängt erstmal recht langsam an, ist aber im Zug nach Busan, wenn die Apokalypse los geht, der absolute Reißer. :)

Donars Segen mit euch

Uwe

Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

• Habe mir Godzilla zwei reingezogen. Ehrlich gesagt hatte ich da ein bißchen mehr erwartet. Vor allen Dingen kam mir der Film sehr bekannt vor. (Nicht das ich den Film schon mal gesehen hätte und in dies in geistiger Umnachtung vergessen hätte ^^) ne ne, am Ende kam dann ein "in Memory" Einblendung. Da fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren. Ein uraltes Original aus Japan. Ich glaube der Neue ist eine Kopie vom Alten.

"Mit 88 Jahren gestorben: Haruo Nakajima alias Mr. Godzilla ist tot
    Japan trauert um "Mr. Godzilla". Schauspieler Haruo Nakajima verstarb am 7. August im Alter von 88 Jahren. Nakajima startete seine Godzilla-Karriere 1954 in Ichiro Hondas Klassiker "Godzilla" und warf sich bis 1972 ganze zwölfmal das Monsterkostüm über. Leicht war dies sicherlich nicht – laut Nakajima bestand das Kostüm zum Teil aus Beton und wog etwa 100 Kilogramm.

Zoobesuche in Tokio halfen ihm, sich auf seine Rolle vorzubereiten: "Bären waren meine größte Inspiration. Die Art, wie sie sich bewegen, ist interessant", sagte der Japaner über seine Rolle in einer Doku im Jahr 2008. Nakajima zog sich weitere Monsterkostüme über, 1961 spielte er beispielsweise in Hondas "Mothra bedroht die Welt" mit."

9de3a1_21420faccc6745a5a110799e3d42f364~mv2.jpg

Was habe ich diesen Godzilla geliebt.

Donars Segen mit euch

Uwe

Friedrich Nietsche

• Habe mir gerade drei Folgen von Tom Clancy`s Jack Ryan reingezogen. Hammer hart, kann ich da nur sagen.

Donars Segen mit euch

Uwe

Friedrich Nietsche