Was guckt ihr gerade?

Schon gewusst…?

Es sind derzeit leider keine Texte verfügbar.
  • Da hab ich mir doch grad den neuen StarWars anschauen müssen.

Tja.

Wie zu erwarten.

Aber beeindruckend, wie es gelungen ist, alle acht Vorgängerepisoden und dazu noch Szenen aus anderen Filmen (The Storm, Planet der Affen, Harry Potter u.v.m.) da reinzuquetschen. Ohne das wärs sicher langweiliger geworden.

Fazit:

Zwei Cals von fünf :thumbup::thumbup::ugly::ugly::ugly:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

• The Aeronauts

Hab´s leider gestern Abend nicht mehr bis zum Ende geschafft aber ich schau mir ganz sicher heute noch an, wie er aus geht :thumbup:;)

Tolle Bilder, viel Material zum Nachdenken und Rumspinnen :thumbup:

In den nächsten Tagen werden die Kinder in die magische Welt von Herr der Ringe eingeführt :saint: "Walhalla" und ein paar tschechische Märchenklassiker hab ich auch noch auf Lager - Traditionen müssen weiter geführt werden. :S8)

"I live my dream today,
    I lived it yesterday
    an I´ll be living yours tomorrow
    So don´t look at me that way"
    :whistling:

• ein paar tschechische Märchenklassiker hab ich auch noch auf Lager - Traditionen müssen weiter geführt werden.

Gab es eigentlich auf diesem Planeten Leben vor den tschechischen Märchenfilmen?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Dracula Untold.

Weil ich ihn einfach mag .

• Wir sind vor kurzem aus dem Kino raus. Star Wars, Skywalkers Aufstieg. Meiner Tochter hat es wohl gefallen, aber so ganz glaube ich das auch nicht. Gut das Schluß ist.

Donars Segen mit euch

Uwe

Wer davon lebt einen Feind zu bekämpfen,
    hat ein Interesse daran, das der Feind am Leben bleibt.
    Friedrich Nietsche

• Leider gibt es auf Deutsch nur den Trailer, alternativ die Erstverfilmung aus dem Jahr 1959 oder diesen aus 2001 am ganzen Stück, dann aber nur auf Englisch

Die Handlung beruht wohl auf eine wahre Begebenheit !

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

- Goethe -

• Spielt da nicht Tywin Lannister" mit 🤔?

Du meinst Charles Dance? Irgendwie spielt der doch überall mit, wenn man sich seine Filmographie so anschaut...

• The Witcher. Schräg und Genial was die da erschaffen haben. Supermann ist die Rolle auf den Leib geschrieben.

Vikings läuft immer mehr aus dem Ruder. Man muß wirklich ein Genrefanatiker mit Gesichtslähmung sein, um das noch aushalten zu können.

(Lagerthas Verbrennung lief noch ganz vernünftig ab).

Donars Segen mit euch

Uwe

Friedrich Nietsche

• Etwas Propaganda:

„Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“

Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.

• Ragnarök.

Zuerst dachte ich das das eine der typischen Ökoserien ist. Aber dann mußte ich feststellen, das die Jutuls Überbleibsel der alten Zeit sind. Nun Jutul erinnert mich fatal an Jötun-Heim.

Etwas schräg.

Als Vidar nackig hinter einem Rentier her flitzte, dachte ich er will das arme Tier vernaschen, aber dann riß er Ihm das Herz aus. Hm, eigentlich ist Vidar ja ein Sohn Odins und genau der der Fenrir tötet.

Saxa frißt einen Vogel,

Odin im Rollstuhl und die Klappe auf dem falschen Auge.

Frigga sieht aus aus wie eine Hausfrau mit Lockenwicklern, die nie vom Bügelbrett wegkommt.

Und Magne, Legasteniker. In ihm wachsen die Kräfte Thors. Muß ich jetzt wegen dem Legasteniker beleidigt sein ? na ja. Anzunehmen das Magne einen der Söhne Thors, Magni, darstellen soll.

Seine Keule Laurits, würde mich nicht wundern wenn der sich zu Loki mausert.

Ran bleibt für mich noch ein geschlossenes Buch.

Bin ja mal gespannt ob es eine zweite Staffel gibt. Verdient hat es die Serie. :thor:

Donars Segen mit euch

Uwe

Friedrich Nietsche

• Gerade Hellboy (Call of Darkness) geschaut

Der war gar nicht mal so gut

„Ich bin so etwas wie ein Antikörper der New-Age-Bewegung. Meine Funktion besteht darin, auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, hey, weißt du, einiges von all dem Kram könnte auch riesengroßer Quatsch sein!“

Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam.